Scheiß Blutdruck/Netzteil/Lexi Belle/Leichen/Überlappungen

2 7 – 0 3 – 1 7, Montag:
Die Humoreske, 2
Frieden in Syrien.

69,6 kg
Ich komm da echt nicht drunter, wie vor Monaten von 66,6 kg. Unter 65 (mein Ziel).

Gottverfluchter Blutdruck
Wieder hoch, in der Nacht (Mittagsschlaf), halb 6. Wieder eine Tablette einnahm, fühlte mich auch etwas unwohl, hatte einfach keine Lust, Treppen zu steigen.

Ne Alternative
Verteufelter Bluthochdruck.

Verdammter Blutdruck
Das auf jeden Fall, youtube-Videos verunsicherten mich noch mehr. Statt dass ich Alternativen auftat, genauso bei den Logopädie-Videos (Lia ist schon gut).

Tablette geschluckt
Blutdruck über 200. Und ich hab mich nur rasiert. Während des Schlafes stieg er auch.

Ich begreifs nicht
Gestern klappte das noch mit der Blutverdünnungstablette. Die Ursachen sind mir echt unklar, warum jetzt der Blutdruck nicht sinkt, vor einer Woche klappte es ja nicht mit vieren, ihn nicht zumindest auf Normalität zu bringen.
Ich begreifs nicht, liegt es an der Nacht; die Dunkelheit geht mir schon auf den Sack?

Keine alltägliche Verwirrung
Der Titel ist echt irre führend, denn nicht nur, dass A scheinbar lange nach H brauchte, nein, B fragte öfters in A's Haus nach, obwohl der in H die Information erhielt, dass B erst vor einer halben Stunde startete. Und dann erhielt er auch noch die Information, als er wieder zu Hause war, dass er dort bereits B begegnete, aber zu dem eilte (nach H, wo er mit B Geschäfte machen wollte). Mehrere Paradoxien also.
Die Kurzgeschichte ist unausgereift, was auch immer Kafka damit sagen wollte.

Um die 70 Kilo zu verhindern
Da muss ich ganz schön aufpassen.
Wieder hoher Blutdruck.

Am alten PC ist der Netzteil-Ventilator defekt, beide
Deshalb erhitzte sich der PC so, glaube ich, zu Laufen brachte ich den wieder (und das Netzteil ist eines der neuesten Ersatzteile, aber älter als September 2013, der Desktop-Computer mehr als 10 Jahre alt, Sommer 2006 gekauft, das Original-Netzteil schon ausgewechselt, da es defekt war, die Wattstärke erhöht, da ganz schön aufgerüstet, den PC, eigentlich nur das Gehäuse, das Motherboard, ein DVD-Laufwerk und der Prozessor, eine Festplatte waren noch original).
Wusste nicht, dass die so anfällig sind, murks Ersatzteile (beim Fujitsu-Siemens-Computer ging auf einmal nichts mehr, war das Netzteil noch Qualitätsarbeit, hielt ungefähr 10 Jahre, und ich hatte weniger Ahnung, von 1998/99; trotzdem stimmen die Daten ungefähr, überlappend).

Schöne Lexi (Belle)
Einfach sexy.

Das kaum sah
Aber jetzt geht ein Ventilator des Netzteils.
Ich bin zu blind.

Leichen leben länger
Wenn sie nicht tot sind.

Immer ohne
Frau.

Oder so
Immer ohne: Frau or Boy.

So geht es mit Kafka
Primärtext, trotzdem Variante.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen