Danger Zone/Übertriebene Romantik/Dicker Bauch/Only You/Zweite Staffel

2 1 – 0 3 – 1 7, Dienstag:
Stay away
Wer oder was weg bleiben soll, daran erinnere ich mich nicht, kann das Wort nicht entziffern.

Mensch, hab ich nen dicken Bauch!
69,6 kg: echte Gefahrenzone.

Blutdruck passabel
Selbstverständlich ohne.
Aber sonst einigermaßen schlapp.

Logopädie vorüber
Lia sah scharf aus, wär ein Mädel für ne Soap. Na ja, Mädel, mit 29. Sah gut aus, wie die Meester, hatte heute besonders blonde Haare, spielte etwas damit, das passte zu Blake, frisch gewaschen.
Leighton.
In Gossip Girl sind die Heldinnen jetzt tatsächlich in der letzten Schulklasse angelangt, Anfang der zweiten Staffel.
Echt süß.

Du, nur du
Only you!

Jetzt wurde der Gebrauchtwagenverkauf entdeckt
Im Internet, immer mehr Firmen.

Der Hans, der kanns
Was? Wichsen.

Charité
Die ersten zwei Folgen der ARD-Serie fand ich gut, tränen-rührend.

Ich weiß, das ist ein Gehirnschaden
Übertriebene Romantik; genauso beim Lachen.

Saturn
Ein Stern ist aufgegangen (Planet).

Geht ein Planet auf
Ein Medienmarkt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen