Geschriebene Flüche/Taylor Swift/Wilde Gesänge/Harmless Dreams/Eine feminine Gesellschaft

1 0 – 0 3 – 1 7, Freitag:
Cat and Dog
The Cat says Miauw and I say Wow.

With no you is always worse
Kiss and Come, kiss, kiss, kiss.

Newphoria, Newphoria, Newphoria
Nju for Ya, New 4 ya.

Erst um halb 4 einpennte
Und jetzt habe ich anscheinend einen echten Klick, bei Blogger, und Adsense berechnet den nicht, durch all die Fakes, diesmal habe ich mich auch nicht verklickt, wie letzten Monat einmal.
Ich tipp auch schlecht, fehlerhaft, Sprechen geht sowieso kaum, Scheiße.

Miese Drecksscheiße
So herbe fluche ich normalerweise gar nicht.
Geschriebene Flüche.

Taylor Swift
Heute in der Nacht war ich da aktiv. Sexy, young, adorable.

Marcel Heße
Nicht tot, er hat sich gestellt.

Bumsverlag
Bums, bums.

Muezzina
Ist die denn auch nymphoman?

Wie lautet die Mehrzahl von Muezzina?
Und was machen die Muezzinos?

Und was machen die Prophetinnen?
Die sind bestimmt in der pästlichen Frauen-Gruppe.

In Medina
Wo ist denn hier das nächste Frauenbüro?

Päpstlicher Bulle
Oder wird das anders gebeugt?

Vatikanstadt, Rom
Wo sind eigentlich die Päpstinnen-Toiletten?

Ich muss
Spannern am Abend, spannern in der Nacht.
Pinkeln.

Auf dem Männerklo
Was passiert denn da so?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen