Call-Nation/Wirklich heiß/Dispo-Kredit/Gossip Girl/Blutdruck spinnt

2 5 – 0 3 – 1 7, Samstag:
69,8 kg
Um die 70 zu verhüten, muss ich ganz schön was machen, nix essen.

Singing for you
Love, Love, Love.

Heißer Feger
Hier schon mal der Besen.

Hotter Tagesabschluss
Ich geh fast immer alleine pennen, kein Sex. Wirklich heiß.

Miss Sixty
Hot in kurzen Hosen.

Typisch österreichisch
Hot in Summer (wir haben grade Frühling).

Wichsnation!
National States of America, others call it USA.
VSA.

Jetzt wurde mein Dispokredit gesenkt
Ich bin echt arm; nicht dass ich ihn je genutzt hätte (einmal).

Hartgebiete
Irgendwann einmal habe ich gefickt.
Lange her.

Biboy, 2
I love you, not.

Alles fad
Wenns mir doch so gut ginge.

It's like this
Maria, wichs mich!

Zivildiener im Spermarausch
Das sagt alles. Friedfertig.

Es ist fürchterlich
Und ich wollte es nicht, Tabletten schlucken, aber der Blutdruck spielt heute verrückt, es geht einfach nicht anders, zumindest fällt mir nichts ein. Und immerhin machte ich heute viel Sport, übte stundenlang sprechen, ich fühle mich auch eigentlich gut, aber bei dem Blutdruck kann ich noch nicht einmal wichsen, echt arg, eins der drei höchsten Werte seit dem Schlaganfall. Nach der Reha.
Durch Essen sank der Blutdruck auch nicht (vorher nichts aß; jetzt also schon fraß), das ist wie die grippalen Infekte, dass ich auch zu wenig blogge, zu viele Gossip Girl-Folgen guckte. Und groß machen kann ich auch nicht, seit Mittwoch, da zweimal, einmal beschiss ich mich, kaufte auch ein, obwohl ich eigentlich noch die Reste verzehren wollte, aber Blutdruck von 209 zu 126 ließ mich einkaufsaktiv werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen