Leighton Meester/Pendler zwischen den Welten/Probebetrieb/Riese und Riesenrad/Verwaschen/Zu klein

1 8 – 0 3 – 1 7, Samstag:
Was für nen Riesen hat ein Riesenrad?
69,6: Wenn ich heute nichts essen würde, könnte ich die 69 kg schaffen.

Ich wog schon mehr
69,9 kg, der Höhepunkt des Jahres, aber immerhin keine 70, heute rechnete ich eigentlich schon damit, unter 71. Na ja.

DVB-T2 läuft ja schon im Probebetrieb
Leighton Meester, nur Sängerin: Fast nur schlechte Songs; das Qualitätsmerkmal ist, dass sie gut aussieht, einigermaßen berühmt ist (bis gestern kannte ich sie nicht); von Sangesniveau merkt man nichts.
Blair aus Gossip Girl (seit Dezember 2012 beendet).

Für meine Hosen sind eher 65 denn 70 Kilo angemessen
Vom Bauch her.

Gar nicht mehr gewohnt
Nicht die ganze Zeit zu essen.

Sinking for you
I am sinking for you on my knees.

Was Leighton jetzt wohl macht
Außer dass sie Mutter einer Tochter wurde? Mir noch mal die Filmographie anschauen werde; sie kommt langsam ins gefährliche Alter, Ü 30, als Schauspielerin.

Ich dachte, dass sie zu kleine Brüste hätte
Aber es geht schon.
Leighton ist sogar ne Stange kleiner als Selena Gomez. Die Tochter 2.

The Investigator – A British Crime Story
Das ist der Name der britischen Pseudo (?)-Doku, um das Schicksal einer Pamela.

Meine Stimme hört sich so schlecht an
Das ist ja furchtbar.
Smartphoneaufnahme von gemacht, durchaus einigermaßen verständlich. Obwohl, wirkt voll verwaschen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen