Kleine Ungerechtigkeiten/Scherze über Behinderte/Unterdurchschnittlich intelligent/Schadenseratz bei Verbrechen

0 6 – 0 3 – 1 7, Montag:
Früher habe ich Scherze über Behinderte gemacht
Relativ harmlose, jetzt bin ich selbst behindert.

Über unterdurchschnittlich Intelligente auch
Nicht dass ich auch noch dement werde, verblöde (etwas simplifiziert geäußert).

Status quo
Früher, alles wird gut, bleibt zumindest so, wie es ist. Aber da irrte ich.
Und vieles war ja nicht gut, wie es war.

Ruhr-Auen (Serienvergewaltiger von Bochum)
Natürlich war das Gelände hinter der Ruhr-Uni gemeint, Lottental-Au, Botanischer Garten und so, Chinesischer Garten, Klosterbusch mit dem Kalwes-Berg (159 m), Auf dem Kalwes beging der Vergewaltiger auch zumindest eine Tat, urlang, führt von der Fachhochschule nach Witten-Heven, Tatort nicht näher benannt; eine zweite, in der Nähe der Lennershofstraße, also direkt an der Fachhochschule (FH), noch Bochum.

Schadenersatz nach einer Vergewaltigung
Also würde der Stress sich lohnen, immer noch, wenn was zu holen ist; bei 21 Taten kann man nicht von viel Geld ausgehen; bei dem Schalla-Mörder sähe es schon besser aus, auch wenn er nicht des Mordes überführt würde.

Schalla-Mörder
Mich würd nicht wundern, wenn ein Verwandter, der Ex-Freund, wild bei mir rum klicken würde; anstatt die Hilfe anzunehmen, begehen die Vergeher selbst kleine Ungerechtigkeiten, ohne die hier unfähige Polizei zu kritisieren.

Business is Business (Verhandlungssache)
Also nicht nur was, um die dürftige Belohnung der Polizei (Staatsanwaltschaft) zu kassieren, für Tatwissende, sondern auch um was von dem Schadensersatz der Opfer abzugreifen.

Obwohl ich heute ausschlief
Dennoch brauchte ich einen Nachmittagsschlaf, war unmotiviert.

Edler Gesang
Leiche im Schrank.

Was macht die Leiche im Schrank
Sie lebt (tot kann man singen).

Noch rätselhafter
Der Beginn des Monstervergewaltiger-Blogs (vermutlich gibt’s noch mehr Stories, Shorties, in meinen Tagebüchern; wohl eher als bei der Schalla).

Gewitter bei Twitter
Berger erscheint, und nicht nur da.

3 Kommentare:

  1. As I recall, when I was a little girl, the commercials were about 30 seconds long.

    AntwortenLöschen
  2. It is really a nice and useful piece of information. I am satisfied that you shared this useful info
    with us. Please stay us informed like this. Thanks for sharing.

    AntwortenLöschen
  3. Hmm is anyone else having problems with the images on this blog
    loading? I'm trying to determine if its a problem on my end or if it's
    the blog. Any feed-back would be greatly appreciated.

    AntwortenLöschen