Conscientious Obstructor's Application for Transfer/Lottenbachtal/Die erste Liebe/Lügendetektor/Marginale Frauen

2 0 – 0 3 – 1 7, Montag:
Als ich mich an Sarah Lund erinnerte
Das Lottenbachtal, da erschien alles normal, ohne Schlaganfall und so (ohne sprechen zu können), 2016.

Ich bin eigentlich der typische Einzelgänger
Einzelwohner wohl auch, der jahrelang in einer WG wohnt, Wohngemeinschaft.

Und nun ist sie tot
Die erste Frau, die in mich verliebt war, da noch Mädchen, vielleicht 12.

Wir sahen beide gut aus
Sie mehr als ich, Dumbia-Devilia, eigentlich hatte ich nur Chancen, da sie Single war.
So entstehen öfters Beziehungen.

Marginale Frauen
Frauen am Rande, weiß nicht, ob man das so schreiben kann.

Lügendetektortest
Die es ja in Österreich bekanntermaßen nicht gibt (Kriegsdienstverweigerung).

Ich finde den englischen Titel einfach cool
Conscientious obstructor's application for transfer (Kriegsdienstverweigerungs-Versetzungsgesuch): https://www.youtube.com/watch?v=kUExCZc3fYE

Als ich wenige Videos (7) hatte
Da wurden die sogar nach Jahren geguckt (von 2007).
Oder doch nur kurz nach Erscheinen (aber dann ziemlich viele Klicks, relativ)? Massage am meisten: https://www.youtube.com/watch?v=JAEXvW61aZ4

Gossip Girl
Bin schon bei der zweiten Staffel, die erste war wohl auch kürzer, wie die letzte.

Etwas von Sarah Lund und Gossip Girl geträumt
Mischmasch, wie das, was ich machte, in der Nacht, Schreiben war dazwischen, zwischen den Serien, im Traum; mal gucken, wie sie das mit der Chronologie bei Gossip Girl hinkriegen, denn die zweiten Sommerferien sind schon da, also eigentlich das letzte Schuljahr. Ich denke, wohl gar nicht, darüber wird hinweg gesehen.
Obwohl mir nicht so klar ist, was das überhaupt für eine Schule ist, High School. Und danach University; immerhin ist Blair im Film schon 17 geworden, bin mir nicht sicher, ob sie vorher oder nachher rum hurte, pseodobigott ist das auf jeden Fall, besonders bei Serenas Vita.

Verschiedene Namen, anderes Aussehen
Tabatha Cash mag die französische schwarze Aktrice gewesen sein.
Was es im Internet so alles gibt, auch Bilder von Marilyn Jess, wo ich sie 100%ig nicht erkannt hätte.
Ein früherer Schwarm.

Tratschweib
-Mädchen, im weiteren Sinne ist das ein Gossip Girl, Traschtante im Internet-Blog.

Und ich bin schon wieder schlapp
Könnt mich zum Schlafen abhängen. War wohl zu kraftlos einkaufen, aber nur Nötiges gekauft.

Skyn hautnah
Kurva pizda.

Etwas zu viel gegessen
Der anfängliche Hunger war zu groß.

Falsche Verdächtigte
Sarah Lund war auch oftmals auf falscher Spur, aber sie blieb hartnäckig, bis sie die Richtigen fand. Der falsche Verdacht wog öfters schwer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen