Verdächtig zugenommen/Wacklige Beine/Biathlon/Schoki schmeckt nicht/Vergessen

0 3 – 0 3 – 1 7, Freitag:
Intellektuelle Defizite
Erstmal bemerkbar; ich hoffe nur auf Nachwirkungen von der Verkühlung.

Die Podologin
Warum ich einen Nachmittagsschlaf halte, als junger Mann, habe wohl Atemschwierigkeiten. Weise Erkenntnis, jedenfalls weiser als der Lungenfacharzt, und da hatte ich gerade den Gerüstunfall, als er mich ziemlich gesund hieß.
Absperrband, darauf kam ich nicht; auch bei der AOK war es mit der mentalen Fitheit nicht sehr weit her.

Die Stimme hat sich erholt
Aus den tiefsten Tiefen.

Vorher ja noch nicht sprach
Ich bin schlapp.

Wieso ist es hier so abstrakt warm?
89/130/102. Und warum der Blutdruck so niedrig?
23 Uhr 30: keine Tabletten geschluckt, kein Ergometer gefahren.
Und warum bin ich wieder so kaputt?
Ich gehe schlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen