Bauch- oder Magenschmerzen/Blutdruckrausch in der Nacht/Abwärts/Blutzucker

2 7 – 0 2 – 1 7, Rosenmontag:
68,6 kg
So viel wog ich dieses Jahr noch nicht, ich gehe duschen, 1 Uhr 36, der Blutdruck zu hoch, besonders die Diastole (über 120).
Und dabei bin ich müde, fuhr aber schon Ergometer, ohne Effekt, doch die Diastole erhöhte sich um 11: 184/123.
Wichsen kann man da auch schlecht. Das Kommen ist eh unregelmäßig, teilweise ohne dass ichs merke, so mag ichs (wollte das schon lange mal schreiben; aber gerade das letzte Mal gings so nicht).
Und die Systole stieg auch um über 40. Nachdem ich nichts Süßes mehr aß.
Kann der Blutzucker noch in Ordnung sein?

Nach dem Duschen
Stieg die Systole auf über 190 an, die Diastole sank minimal, auf 121.
Aber ich hab keine Böcke, die 4 Tabletten zu schlucken, ich weiß nicht, was ich machen soll (bei solchen Werten kann ich nicht schlafen gehen, wo doch in letzter Zeit während des Schlafes der Blutdruck noch stieg).

Heute auch
Eine Tablette musste sein, Magen verdorben, aber ich wurd fit, dass ich kaum einschlief, nach 4.

Gegen sechs wieder aufgewacht
An Brigitte Lahaie gedacht, es mir gemacht: Forever Young, in ihren Filmen. Und ihre Titten waren echt nicht zu verachten, so groß, der Körper ziemlich schlank, noch nicht blond gefärbte Haare, ein französisches Machwerk.
Kostenlos online.

Kein Geld, no Money
Kredit ohne Schufaabfrage, würd auch ich den bekommen?
Ich glaub nicht, dass Gangster bei Google inserieren, Kredithaie wohl schon.

Ausbaldowert
Ich wollte aus schreiben, schaute nicht hin. Auf den Bildschirm.
Gutes Schreibprogramm. Sinnige Ergänzungen.

Lexi Belle
Sexy auf youtube, Spirit in the Sky, Rollschuhläuferin (Rollergirl): https://www.youtube.com/watch?v=hHO4j32IF-Q
Hoffentlich gibt’s auch eine andere Version von.
Firmiert zwar unter Dr. and the Medics, ist aber Norman Greenbaum.

Füllt Stadien
Wie Taylor Swift, tut volkstümlich, Herbert Grönemeyer, verfolgt auch Leute die Titelzeilen von ihm klauen, Taylor wird das zum Vorwurf genommen, okay, sie ist weitaus reicher, sieht besser aus.

Jau, ergoogelt
Rollergirl Lexi Belle, auf ner kostenlosen Seite, mit hoher Bildqualität (gibt’s natürlich auch Premium; nix für mich, bei meinem Einkommen).
Aber in der Regel fällt bei denen was ab.

Man merkts
Kann nichts mit Autos anfangen, Werbung für Autos (in meinen Blogs). Das ist neu, vielleicht werden die Inhalte nach Begriffen gescannt. Und dann käme das hin, ohne Sinn und Verstand.

Kia makes me
Oder die Dorfkuh der Stadt: Kia-Annemarie.

67,8 kg
Jetzt ausgeschlafen: 15 Uhr 20.
Nun geht’s hoffentlich nur noch in die richtige Richtung, abwärts, mit dem Gewicht.

Lohnsteuerjahresausgleichsantrag ausfüllen wollte
Aber ich finde meine Lebens-Steuernummer nicht. Ist nicht so leicht, mit der ID-Nummer, und Sozialversicherungsnummer.

Es gab 1993 eine Vergewaltigungstat in der Schwelmer Gegend
Kann sie ausgeschlossen werden, als zur Serie gehörend, wurde der Täter geschnappt (nie wieder was darüber hörte)?

Ich bin jetzt schlapp
Zwar hab ich 4 Stunden gearbeitet, trotzdem merkwürdig, nach dem ausreichenden Schlaf. Und der Blutdruck ist wieder hoch, auch zu viel gegessen (um abzunehmen).


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen