Unstoppable Laughing/Autounfall in der Stadt/Bigott/Franz Kafka

2 4 – 0 3 – 1 7, Freitag:
Schwuler Opi
Was sonst?

Nie wieder erreicht
64,2 kg, fettes Schwein.

Durch Lachanfälle nicht ungefährlich
Bergers Greatest: bergersgreatest.blogspot.com

Ein schwuler Grieche
Ras, dwa, trzy.

Ein schwuler Grieche aus Jugoslawien
Nicht nur in Ex-Jugoslawien gab es schwule Griechen. Wo noch? Gibt es die, gibt es sie? Natürlich.

Waldorf
Blair nervt etwas, dass sie so hinter Chuck Bass hinterher ist, obwohl er schwerreich erben wird, sein Vater kam bei einem Autounfall ums Leben (mit ner Limo, in der Stadt New York, ist da ne Logik?).
Und Rufus Humphrey wird unglaubwürdig gezeichnet, dass er mit seiner ewigen Liebe Lily (jetzt Bass) nicht durchbrennt, als er erfährt, dass die ein Kind von ihm bekam, mit ca. 19, nachdem ihr Ehemann Bart Bass starb. Erst dachte ich an Abtreibung, aber wieso fragte er Lily im Bahnhof dann, ob es ein Junge oder Mädchen war (ich weiß auch nicht, ob das vor dann ca. 30 Jahren so früh festgestellt werden konnte). Rufus sieht ganz gut aus, in der Serie, ist jetzt 47, Matthew Settle.
Bigotter Musiker (aber das ist schon ein Vorgriff, auf was ich bisher sah).
Und Lily find ich attraktiv, kühle Blonde, sexy, Kelly Rutherford, in der Serie Ende 30, nun 48.

Aber Lily und Rufus sind doch zusammen gekommen
Das Kind, das zur Adoption frei gegeben wurde, war ein Junge, der angeblich umkam.

Franz Kafka
Über seine Schüchternheit auch niemals was las, außer bei mir, ich hoffe, dass ich mich nicht irrte: http://franzkafkagold.blogspot.de/2017/03/zwei-schuchternekafka-und-ichmanuskript.html

Dafür schrieb ich fast nichts?
Ist das nicht etwas, nix?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen