Serienvergewaltigerjagd auf dem Papier/Aktivität/Schlaganfall/Jugend/Maß aller Dinge

0 4 – 0 3 – 1 7, Samstag:
Beim Serienvergewaltiger von Bochum
Ich war ganz schön aktiv, Anfang 2014, ehe ich den ersten Schlaganfall erlitt.

Break dann
Und wieder Herannahen. So verging ein halbes Jahr.

Aber immer aktiv
Einige Ideen hatte, die die Polizei nicht vermittelte, geringe Einsicht dank xy-ungelöst und so, Julia Leischik, Zeugen gesucht.

Die Podologin ist vielfältig
Erfahren, experienced. Hilft trotzdem wenig.

Ich schlief nur anderthalb Stunden
Um mich vom Fernsehen zu lösen, unsinnigen Filmen, die ich da guckte.

Ausnahmsweise nicht weich in den Knien
Auch obwohl ich nicht viel schlief.

Gestern zu viel Schoki aß
Schmeckte nicht. Und ne 500 g-Packung primär Schokokekse und Waffeln: 90/139/90.

Das Maß der Dinge
Im Biathlonsport: Laura Dahlmeier, nicht mehr Martin Fourcade.

Ohne Tabletten
Blutdruck fast normal, minmalst erhöht, wie vor dem Schlaganfall, liegt das am Zucker, gelegentliche Ausraster (Schwankungen nach oben).

Keine Stimm- noch Atemkonsequenz
Beides fällt schwer, nicht so sehr, falsche Automatismen (neu lernen, aber auch behalten?).

Ist das Oberarm-Blutdruckmessgerät defekt
Kein Sport (Ergometer), kein warmes Duschen, Liegelage, alles keine Wirkung.

Jetzt Blutdruck wieder hoch
Aber Beine unschlapp.

Auf nichts ist Verlass
Man kann aber nicht sagen, dass der Körper verrückt spielt.

Man könnte wieder sagen
Bluthochdruck merkt man nicht, keine Symptome.

Das Wetter spielt verrückt
So warm. Genau wie mein Blutdruck, liegt das an den Temperaturen? 136/190/82.
Extremst.

Nichts Süßes zu mir nahm
Wenig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen