Letztes Schuljahr/In die Hose gemacht/Toilette leckt/Rohr/Ohne eine Nummer

2 2 – 0 3 – 1 7, Mittwoch:
Erste Aktion am PC seit gestern 23 Uhr
Es roch etwas nach Kabel, nicht direkt verschmort wie Sonntagabend, aber doch geruchsmerkbar, jetzt hab ich den alten PC entmistet, etwas Raum geschaffen, hoffentlich geht er überhaupt (zwei Festplatten entfernt).

Keine Folge
Zumindest abends Gossip Girl nicht sah.

Ja, das ist ne echte, keine Spiel-Tastatur
Wo man 10 Fingersystem üben soll, angeblich auch lernen, mit wenig Aufwand. Wers glaubt, wird selig. Mit viel Aufwand ist es vielleicht möglich.

Die Grundstellung hab ich in etwa gecheckt, mit Anleitung
Von alleine bin ich nicht drauf gekommen.

68,8 kg
Kleiner Schimmer, nachdem ich in die Hose gemacht habe, entdeckte, dass die Toilette wieder leckt, da wo die Türken sie angeblich repariert haben, schwarz, Winnie war zu feige sie anzuscheißen, ich wollte es machen, doppelte Strafe. Und ich habe das Wasser schon schwächer gestellt, direkt nach dem Ereignis (der so genannten Reparatur).
Und jetzt kein Geld, Urlaub kann ich mir abschminken.
Vielleicht ne Tagesreise, aber wohin? Ne Braut würde ich mal gerne von innen besuchen, aber so, außerdem sagte ich schon vor Jahren, ohne noch eine Nummer, das macht mir nichts.

Alles geht kaputt
Und ich geh mit.

Karmamitas enge Muschi
Ich das nur vermute.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen