Only You/Trumpo und Bush/Serena van der Woodsen/On the Surface/Free to Birds/Ach, du Scheiße!

1 9 – 0 3 – 1 7, Sonntag:
William Wyler
Mit 21 Westernregisseur?“ Er hieß Rodney, war ein Komponist, Bach modern, im Traum konnte ich mit ihm sprechen, so dass es nicht auffiel, neben anderen Bekannten, Leighton Meester, mehr Blair Waldorf. Ex-Arbeitskolleginnen waren auch dabei, ein früheres Sexstarlet, in Paris, eine Schwarze mit schicker Brille, deren Namen ich vergaß. Deren Brüste waren klein, in Wirklichkeit groß.

Trump
Präsident Bush ist futsch.

Kisses for Kira
Ja, das war einmal, lang her: Ende 2013.

Can you hear me, Love
Blake Lively (Serena) hat bisher die größte Transformation in Gossip Girl durchgemacht, unglaubwürdig, aber schön blond. Wie lernte sie eigentlich Dan kennen, sie war schon immer sein Jugendschwarm; er bekam eine, seine Chance.

Der Bauch ist jetzt erklecklich
Aber noch esse ich nichts.

Der Blutdruck hoch
Aber mit der Sprache hat das nichts zu tun; der Mund geht eigentlich schwerer, mit Blutdrucksenk-Tabletten.

Ein witziger Spruch
Der mir entfiel.

69,4 kg
Kleinste Gefahr da, aber der Bauch auf jeden Fall zu groß.

Frei wie ein Vogel
Frei zu vögeln, free to birds.

Ganz schön windig
Dass man aufpassen muss, nicht was aufs Dach zu kriegen.

Pech alone
Also was in der ersten Staffel von Gossip Girl abgeht, da frage ich mich, was noch kommt: Am Anfang herrschte ziemliche Biederkeit vor, außer dass sich die Handlungsträger etwas konträr sich selbst gegenüber verhalten haben, jede zweite Folge wurde die beste Freundin Feindin, die Boys in etwa auch (ähnliches, unlogisches Verhalten; jetzt ist eine ziemliche Konstanz da; meistens hat eine Serie nicht so lange Zeit, sich zu entwickeln). In den Staffeln kann es eigentlich nur Rückschritte geben.
Denn immerhin wurden 6 gedreht; wenn auch die letzte nur kurz war, jedenfalls zeigte Blake Lively schon zweimal ihr Höschen, ihre Hammerfigur (und wird total ambivalent gezeigt), das machte Blair noch nicht; klärende, offene Gespräche sind niemandes Stärke, fast alles bleibt an der Oberfläche.
Folge 12; Blake war vorher aktiv (zeigefreudig), wohl Folge 10. In der Serie Serena van der Woodsen.

Im Trend
Dass ich etwas in der Vergangenheit rum häng.

Lonesome tonight
Mir juckt der Pinsel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen