Harndrang/Pechstag/Brescia/Der junge Kafka/Beate Uhses Poetizität als Philosophin

2 3 – 0 3 – 1 7, Donnerstag:
Sehe ganz schön alt aus
Eben im Spiegel erblickt.

Na ja
Dafür schrieb ich gestern fast nichts.

Wie heute auch
Bis jetzt.

Oftmaliger Harndrang
Ich müsste wieder Nieren- und Blasentee trinken.

Prostata!
Wegen sexueller Inaktivität.

Das mit dem Pechstag gestern war nur subjektives Empfinden
Ich musste wie aus dem Nichts groß machen.

Kein Sex
Der körperliche Ausgleich fehlt dazu.

Loving you
All I have to do.

Murder 2
Murder you.

Wie auch ich zweifelte
Die Aeroplane in Brescia“, angeblich ne gute, poetische Kafka-Kurzgeschichte, nach Gerhard Kurz (Einleitung: Der junge Kafka im Kontext), wurde in Paul Raabes Edition von Sämtlichen Erzählungen (Kafkas) nicht aufgenommen; ich fand sie Kafka-unadäquat. Siehe: „Der junge Kafka“, herausgegeben von Gerhard Kurz, Frankfurt am Main 1984, suhrkamp, derselbe, Seite 18.
Der Story ne Poetizität zugestehen, heißt ihr eine Nähe zu Philosophen unterstellen (Beate Uhse).

Ich musste lachen, prustete mehrmals los
Kurz meinte Nietzsche u.a., ich meinte Sex (ich mag halt Kafka).

Der größte Witzbold bin halt ich
Ganz schön gefährlich, unstoppable laughing.

Jenny Humphrey fing an, echt sexy zu werden
Doch jetzt die grässliche Frisur und Augenschminke,
Taylor Momsen, wie live bei ihrer Band: The Pretty Reckless.
Gossip Girl: Leighton Meester sieht wirklich am besten aus, Blair Waldorf, gleich langweilig, die Designer-Klamotten sind interessant, für einen potenziellen Mode-Freak wie mich. Blake Lively ist etwas zu dick, ihr Arsch (2008), Serena, hat aber mehr Sexappeal als die anderen, gute Figur, in Kleidern wird ihr Arsch versteckt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen