Alicia Silverstone/Tulpenfieber/Österreichische WahlEn/Wirtschaftsflüchtlinge/Asyl/Total ahnungslos

2 7 – 0 8 - 1 7, Sonntag:
Clueless! Was sonst?
Ahnungslos, gestern bei netflix gesehen, die weiße Slipszene nicht, wie im Kino.
Alicia Silverstone, immer noch ziemlich im Geschäft, in den USA, attraktiv seit 1992.
Auch etwas bei youtube guckte, der gleiche Effekt.
Mag sein, dass die relevante Szene aus der weltweiten, amerikanisierten Version raus geschnitten wurde, ich habe aber auch das deutsche Video.
Grade bei Yahoo las, dass Tulpenfieber in Amerika ein Rated X bekam, wegen der Sexszenen, ab 18, in Deutschland 6, hier wohl ganz frei. Und im US-Fernsehen durfte nur eine entschärfte Fernsehwerbung laufen. Bigotterie zum Erfolg?

Zumindest dreimal von Alicias Hintern geträumt
In grauen Unterhöschen, dass er ganz groß war, auch mit nem Rohr dabei, echt hart. Das auch geträumt habe, dass es nicht weiß war, sexy.

Immer noch leicht erkältet, wieder
Nachdem ich gestern lang krank war, aber kein Bier oder andere Alkoholika getrunken.
Sowas wie Sommergrippe, ganz schön kalt, gefühlt kälter als wirklich.

Die Models des ”This girl“-Videos
Die agieren echt natürlich, gute Schauspieler.

Der Traum behandelte noch Weiteres
Ich träumte, dass ich wieder die Nachbarin von oben stöhnen hörte, ich hörte nochmal nach, ob sie es war, im Traum. Nein, das Stöhnen kam nicht von ihr, aber das alles passierte im Traum, realistisch.

Meine Selena-(Gomez)-Playlist ist ganz gut
Auch wenn sie nur drei Videos enthält, u.a. ”It Ain't Me“ mit Kygo; das offizielle Video ist schlechter als das hier (Fanvideo; gut zusammen geschnitten): https://www.youtube.com/watch?v=h_pAXIF2yDY&index=1&list=PLCXHtWd1dfQvFG1X9JhR5xHR0kbXwK4zv
Mein Favorit-Video vor Kungs (This Girl), denn es ist ja ein französischer DJ, die Sängerin Australierin, da hätte ich auch Französin vermutet: Cookin' on 3 Burners.
Klingt trotzdem wie französisches Englisch. Etwas.

Hier gibt’s kein Asyl
Regierungen müssen so reden, tweeten, auch wenn das nicht stimmt (es das bei politischer Verfolgung gibt), sonst gibt es zu viele Flüchtlinge, wie jetzt in Kanada; es ist zwar hart, aber ein Erdbeben ist kein Asylgrund. Oder Frankreich, Deutschland, Österreich, trotz Kurz; und ich werde andauernd mit Werbung bei youtube von der FPÖ traktiert. Nationalratswahl ist bald (Oktober).
Und ich habe die FPÖ (Strache) nie gewählt; bei der Bundespräsidentenwahl war ich wegen van der Bellen teilweise am Überlegen: Methusalem in Pension statt Präsidentenamt.

Neuwahl in Wien
Das wär nicht so schlimm, ohne Häupl, hurra (2018).

Sebastian Kurz und seine Liste
Orientiert sich ganz schön an Macron; in Umfragen über 30 Prozent, will er nicht Wahlsieger werden, nur stärkste Partei; das sind ja Werte auf die die Merkel spucken würde.

Einzelne Verbrecher
Die letzten Zuckungen des IS.
Und doch findet er noch Opfer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen