Degrassi/Kino/Portmonee/Weil/BamS-Bums/Killing/Serie/SPD

0 7 – 0 8 - 1 7, Montag:
Dass die SPD die Bundestagswahl in Deutschland verliert
Das ist ziemlich klar, aber dass sie sich in eine Große Koalition rettet, ist alles andere als sicher, weil die CDU/CSU durchaus mit einer Koalition mit der wieder erstarkten FDP liebäugelt, neben der absoluten Mehrheit, mehr Utopie.
Dann stehen die SPD-Partei und ihre Anhänger plötzlich mit leeren Händen da, ob das so gut wäre?
Wenn nichts Außergewöhnliches von außen eintritt, ist die Wahl gelaufen, für Frau Merkel.

Oder Degrassi
Weiß nicht, ob The Killing (USA) jemals im Free-TV laufen wird, wie jetzt Orange is the New Black (bei ZDF neo).

Onanie im Kino
Taschentücher bereit halten.

Lauras Portmonee
Da hatte ich auch eine Phantasie, und von ihrem Handy, beim tödlichen Autounfall, wie es raus fiel. Betatschte sie der Boy?
Weiß nicht mehr, wie weit die Vorstellungen gingen, was Realität war und was nicht?
Damals aktuelle Wirklichkeit.

Jahre nach den Taten
Wieso meine Einträge zum Serienvergewaltiger von Bochum so spät begannen, weiß ich nicht mehr.
Ich glaube, da war mal ein Zeitungsbericht.
Fast 2 Jahre, nachdem ich den Boy möglicherweise sah, anderthalb nach Lauras Tod.
Mag sein, dass ich noch was dazu schrieb, aber das nicht raus schrieb, es im Josie-Blog oder anderen Tagebüchern verschwand, im ersten Online-Tagebuch durchaus vielleicht unglückliche Suchbegriffe verwandte, um was zu finden. Der Beginn ist ja jetzt auch schon unglaubliche 11 Jahre her: 2006. Dass ich das Bloggen begann.
Alter erfolgloser Mann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen