Klosterschüler/Laure Sinclair/Kodak/Hypochonder/Bodyguard

1 3 – 0 8 – 1 7, Sonntag:
Eckeharda
Mach mich noch härter.

Wo hast du so das Blasen gelernt?
In der Klosterschule.

Laure Sinclair war echt mein Typ
Wo kann nur das Brett vor dem Kopf sein?

Mutter
Superquarantäne für den Hypochonder.

Kodak
Vor 20 Jahren gabs noch Werbung für Filme. Etwas mehr.

Satellitenfernseh-Aufnahmen
Bodyguard mit Whitney Houston, als sie noch lebte.

Kevin Costner als Frank Farmer
Und Whitney als Rachel Marron, sah ich auf DVD mit Deborah, zumindest erinnerte mich unsere Lovestory an den Film, den ich wohl größtenteils vergaß, den Wesenskern nicht.

Karstadt hatte damals noch eine Musikabteilung
Und Vodafone gabs noch nicht: Mannesmann. War wohl eine feindliche Übernahme.

Der Film ist echt gut
Whitney hätte Bodyguard 2 plus Soundtrack drehen sollen. Statt zu sterben. Oder mit dem Luxusleben zufrieden zu sein. Und Bobby Brown.

Save Water, drink Beer!
Bestimmt nicht von mir.

Kunst ist Kunst
Und Boys Freizeit.

Ich versteh die Welt immer weniger
"Was willst du hier eigentlich, wenn nicht Arsch ficken?"

Alonzade trinkt gern Limonade
Beim Monopoly-Wichsen.

La Bumska
Und wie heißt du?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen