Selena Gomez/Zwei Träume/Gemischte Salate/Verspätete, bezahlte Werbung/Hurrikan Harvey

2 8 – 0 8 – 1 7, Montag:
Also Fetish passt überhaupt nicht zu Selena Gomez
Vielleicht die Szene im Tiefkühlhaus, eigentlich nicht, sie ist dafür auch viel zu jung. Passt nicht.
Das Video.
Ich habs gelöscht.

Also ich war seit dem Schlaganfall noch keine 3 Tage krank
Neben den Dauerdefiziten.

Was ist denn ein Hochbeet?
Für 499,- Euro bei Hofer.

Zwei Träume
Einmal dass ich zwei Boys 20 Euro zu viel raus gab, zuerst nen 10er, den ich in der Hand hielt, dann noch nen weiteren, einer der Boys hatte 2,21 € für einen Eineuroartikel gegeben, aber da ich das Geld in der Hand behielt, die Scheine von vorherigen Gästen, war ich mir plötzlich unsicher, gab dann zu viel raus; es war eigentlich viel los, im Drive, eine Frau beschwerte sich, dass sie den falschen Bon bekam, 3,- statt 49 etwas, da fiel bei mir der Groschen, was die zwei Boys anbelangt, erst wollten sie wohl was sagen, dass ich zehn zu viel raus gab, dann wurden es zwanzig. Außer dass ich die Scheine nicht sofort weg steckte, in der Hand behielt, hatte ich es ziemlich gut im Griff. Es gab auch noch Stress wegen einer Frau, da ich kein Lightdressing mehr hatte, das sie wollte, sogar 2 Salate kaufte.
Und dann noch zu Hause, in Advokatos Zimmer, ich putzte und machte, für eine Kontrolle, die anstand, ArbeitskollegInnEn halfen mir etwas, aber nur bei jeweils einer Tätigkeit, dann hauten sie ab, auch eine Frau, von der ich dachte, dass sie mir helfen würde, alles blieb auf mir sitzen, aber ich schaffte es noch, all den Staub usw.
Als mir das mit den Boys bewusst wurde, waren sie schon weg gefahren.

Der Groschen fällt langsam
Es gibt ja den Euro.

Werbung für ein Ereignis des 26. August
Das passt ja wieder.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen