Peinlich/Der Sex-Käfig/Das kleinere Übel/Screams/Umgebracht

1 8 – 0 8 – 1 7, Freitag:
Love Stories
Die Sendung nur peinlich.

Barner
Wie ein Schlag ins Gesicht, aus dem Nichts. Wie Nicole Denise.

Kommissarin Linden
Der Käfig, Folge 2 der ersten Staffel von The Killing sah, durchaus tränenreiche Szenen, aber auch etwas ermüdend, das wiederholte Sehen.
Es ist nicht unbedingt logisch, dass Sarah Linden dran bleibt, den zweiten Tag extra, Flucht vor dem zukünftigen Mann. Und Terry und Jamie sind, bleiben kalt.
Rosie Larsens Tod war am Samstag oder Sonntag.

Sarahs Handynummer
Ich ruf sie an.

Auch bei The Killing 2
Trauer, fast Tränen in die Augen bekam, wegen des Wiedererkennens-Wertes.
Nicht nur bei guten, bedeutenden Szenen.
Bewegend, mitreißend, unstoppbar, das Feeling. Immer denke ich irgendwie an Depression, aber das ist es nicht; bei witzigen Szenen genauso, nicht bei The Killing (auch bei eigenen Schriften, witzigen Shorties, oder was mir so erscheint).

Dieser Sommer ist wirklich furchtbar
Nicht nur verregnet, viel zu kalt, in ganz Europa; Waldbrände, Hitze dazu.

Irgendwo auf der Welt
Ist immer normale Zeit (für die Leute irgendwo). Hier nun 7.

Ich weiß nicht, wen ich wählen soll?
Wahlen stehen auch an, in Österreich, Deutschland.
Wer, welche Partei ist das kleinere Übel?

Gestern Scream auf Englisch sah
Den dritten Teil, Aufnahme von ner DVD, Deutsch untertitelt; mit allen Extras, alternatives Ende und so. Gut. Weckt die Neugierde auf die Netflix-Serie, nochmal, vielleicht.

Scream 4
Der Spielfilm, weiß nicht, ob ich den sah. Bei youtube wurde Teil 5 anvisiert, wo Sidney endlich auch umkommt: Neve Campbell (nun zu alt, deshalb), Wes Craven starb auch bereits 2015, ohne dass ich das mitbekam. Heute gelesen.

Teil 5
Eher ne Mär, Zusammenschnitte aus alten Filmen für eine angebliche Fortsetzung, auch aus der Fernsehserie, Willa Fitzgerald (Emma Duval/l).
Die find ich immer noch einigermaßen scharf.

Felice wurde Anhängerin der Naturheilverfahren
Ich sage Sektierertum, da die Normalmedizin ihr nicht sofort half. Wie versprochen.
Irrglauben.
Auch falscher Irrglauben, Aberglauben.

Frei wie ein Vogel zu vögeln
Der ist echt nicht schlecht: Hast du schon einmal gefickt, Mutter?

Irilana, Irilana
Ich lieb dich so, Irilana, Irilana, du bist so doof.

Heiße Röcke
Bitte ausziehen.

Doppelt gemoppelt hält besser
Was das auch immer heißt.

So hat mich noch keiner gefickt
So schlecht. So wie du.

Beatrice Valle fand ich mal scharf
Babette auch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen