Mörder/Wahlen/Terroranschlag in Barcelona/War ich auch schon mal da, primär aber in Valencia, Madrid (meine Spanienabenteuer), kein Mallorca (Malle)/Soester Wichser

1 9 – 0 8 – 1 7, Samstag:
Sarah Linden hat auch den schweifenden Blick
Übers Land, den See, Leute, da kommt was.

Mit Car, wurden DNA-Spuren gesichert?
Könnte der Elvira K.-Täter sich die Schalla abgegriffen haben, an der Bushaltestelle, der Ort ist zwar nicht der Dortmunder Norden, Jungferntal, na ja, die Tötungsart differierte, dass er es aufs Abstechen anlegte, der Prostituierten-Mörder und Elvira-Versucher, käme das zeitlich hin?
Soester Wichser; müsste auch mittlerweile steinalt sein.
Oder Dortmunder Polit-Promi?
Schließ ich so beides nicht aus, möglicherweise was für einen Roman.

Haben die aufgehört?
Lange nichts von Antänzern gehört (Winnie auch nicht). Sind die vorsichtiger geworden oder wird das totgeschwiegen, überhaupt in den Medien, von den Nordafrikanern; Arbeitsläger, spezielle Steinbrüche gibt’s für die wohl noch nicht, oder Ausweisung, Aufbau von Syrien oder Ähnliches. Einige Syrer, Iraker sollen ja Urlaub in der kaputten Heimat machen, möglicherweise haben die noch Geld, kassieren dennoch Sozialhilfe, als Asylbetrüger, keine Absicht am Heimataufbau teilzunehmen, freiwillig würde ich das auch nicht machen.

Das will ich gar nicht verhehlen
Möglicherweise liege ich auch bei allen Verbrechensfällen falsch, aber bestimmte Ansätze sind bestimmt richtig, in Bochum, auch bei dem Kaffeetrinker im Schalla-Fall, verwirrende gestapelte Aktenberge.
Etwaige Einblicke habe ich da ja, bei beiden Fällen. Zumindest.

1990 wars
Mit Elvira K. So in etwa kommt die Zeitschiene schon hin.

Gestörte Feinmotorik
Ja, 2014 hatte ich solche Probleme, nicht dass Blogger schlecht und frei ist, aber dass ich hier so wenig verdiene nervt, in der letzten Woche 1 Eurocent, trotz vielen Einträgen, und teilweise echte Qualität. Da geht bei youtube viel mehr, immer noch sehr wenig, aber wenn ich da an die Abermillionen von Konkurrenten denke, die teilweise auch echt gut sind, über Scream, Degrassi, Musikvideos, ja sogar echte Spielfilme. Und natürlich hat man die als Autor auch.

Und ich Idiot habe gestern nicht mein Zahnfleisch gestärkt
Durch eine Zahnpastaeinreibung, überhaupt nicht das zweite Mal geputzt, Zähne tuen immer noch weh.

Und jetzt habe ich noch Zahnfleischbluten
Und Lippen-Herpes. Echt angenehmer Zeitgenosse.

Wie schon Kafka
Felice glaubte auch an alternative Methoden (Naturheilverfahren), verreckte fast. Aber die Schulmedizin versagte ja, bei ihr, bei mir, bei Kafka auch?

Kann ich mir nicht vorstellen
Meine seltenen Leser sind so nicht, dass sie keine Werbeanzeigen anklicken, nur Fake-Boys (der Schalla-Jong z.B., dem trau ich das zu, als Kollateralgeschädigter, und ich dann ja auch), dass keine von Adsense berechnet werden, natürlich nicht so viele, aber doch welche, jetzt habe ich 13 Klicks, null bezahlt, 1, 2 sind bestimmt echte. In der Woche. So in etwa.

Ja, viele Tote pflastern meinen Weg, Frauen
Winnie meinte das auf sich bezogen ja auch, allgemein. Nur dass er ganz gesund ist, bezeichnet er als normal, wohl eher: wird als normal angesehen, verdrängt, denn sein Vater ist ja tot. Ist das gewöhnlich oder nicht?
Es geschieht bei Promis, Unbekannten, besonders Alten.

Ich hab Migräne
Dann vögel mich.

Freudentanz
Die Hose rutscht was.
Und den Reißverschluss kann ich auch ganz zu machen.

Nett
Von einem Wilfremden einen Einkaufsgutschein von 7,5 % geschenkt gekriegt.

Was 4einhalb Tage kein Bier ausmachen
Dabei hatten sie heute ausnahmsweise Exportdosen im Laden.
Und der Blutdruck ist auch generell niedriger, ohne Bier, oder Tabletten, abwarten, ich fühlte mich da schon oftmals auf dem richtigen Wege, war dann nix.

Auf Blogger kann man keine Bilder einfügen
Geht momentan nicht, heute morgen.

Trump am Ende
Ich glaube, der „Freund“ kennt ihn nicht.

Geht wieder
Bilder einfügen.

Ich kauf seltener ein
Ohne Bier.

Luxury Escapes
Sind nicht schlecht, die Luxus-Inselhäuser, mit Swimmingpool überm Meer. Und ich vegetiere bei paar Cents rum. Besser als Meerhaie.

Alles auf eine Karte zu setzen war wohl verkehrt
Die der Literatur. Die universitäre Ausbildung wär wohl was, nicht als Lehrer.

Die Partei
Vielleicht wähl ich die; wohl bei der Europawahl mal getan; ich glaube die haben einen Sitz.

Dass ist schon ein unglaublicher Bauch
Den ich noch habe. Noch.
Echt die Vorteile von Bier.

Is it love?
Zu Felices Zeiten war meine Stimme auch verschütt' gegangen nach übermäßigem Eiskonsum, ich gebe ja zu, dass ich meine Stimme stark gebrauchte, im Drive-Loch, und nur durch langes Dolo-Dobendan-Schlucken wieder gewann, und etwas Schonung (das brauch ich ja derzeit überhaupt nicht, werde das also wieder mal versuchen, obwohl das teuer ist). Ich verlor die Stimme, nachdem ich mich mit Eis überfraß, wie letztes Jahr, als ich endlich Urlaub hatte, und dann kamen die Einflüsterungen über die Hirnschlagsgefahr und dann kam ja der Schlaganfall tatsächlich, aber erst nach dem Behandlungsfehler im Krankenhaus; eigentlich hatte ich nur Schwierigkeiten mit der Stimme, nicht mit Bluthochdruck, nicht mit der Feinmotorik, okay, die Schlaganfallsgefahr benannte ich auch (ich hatte 2014 ja auch tatsächlich schon einen, wenn auch durch eine unbekannte Vergiftung, durch Haushaltshandschuhe, und ich schluckte die Anti-Bluthochdrucktabletten auch nicht regelmäßig), hoffte dass die Ärzte das Wahre fanden, ich war auch nicht fit genug, das Eis essen zu benennen, das geb ich ja zu; wenn die Stimmbänder ja jetzt wieder gesund seien, was zwei HNO-Ärzte auch attestierten, der letzte (neue; alternative) Hals-Nasen-Ohrenarzt sagte, dass nach einem Jahr die Heilungschancen nicht so groß seien, dass meine Stimme normal wieder kehrt. Aber immerhin verschrieb er mir die Verordnung.
Kafka brachte mich auf die Gedanken.

Madeline Stowe zog sich vor Ed Harris aus
Zumindest den BH; der Rest könnte gedoubelt worden sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen