Wieder Ergometer/Supersportler/Kampf um den Frieden/Debra Winger/Asexualität

1 2 – 0 8 – 1 7, Samstag:
Vorgestern 20 Minuten Ergo
Gestern beim Einkauf-Gehen taten mir die Knochen reichlich
weh, da ungewohnt, vom Pseudo-Radeln.

Heute will ich wieder mehr Tagebuch führen
Denn ich habe die Tage beinahe, ohne einmal zu kommen, Sehnsucht danach, eine Stunde gespielt (an mir rum gespielt), während meiner Hotelausbildung schlug ich mich noch mit Asexualität rum. Das Gegenteil ist jetzt der Fall, das Verlangen umso größer, wenn man nur noch selten kann, die geistige Lust danach, Gier.
Man wird alt.

Sind Sie vor '85 geboren
Aber sicher.

Kameradenfreunde
Lass uns friedfertig sein, kämpfen, kämpfen, kämpfen, für den Frieden.

Im Puff von Barcelona
Olé, óle, all diese Männer.

Gabs schon lange nicht
Ein erfolgreiches Homo-Video, trotz all der Ehen, dem Outing.

Als es noch die Supercom-Nummern bei SAT 1 gab
Debra Winger war auch eine Favoritin von mir, das vergessen habe.

Spargelbaum
Und andere Pflanzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen