Besser als Blutdrucktabletten/Unausweichliche Gewichts-Bauch-Zunahme/Als ich mich erstmals filmte/Gehirn leer

1 0 – 0 8 – 1 7, Donnerstag:
Gestern, heut Nacht war ich ganz schön betrunken
Mehr die Nachwirkungen, sonst gings, nach 2,5 l Bier.
Weitere Videoaufnahmen von mir entdeckt
Aber die waren auch nicht gut, was Besonderes, also nix Besonderes.

Und noch etwas zu schreiben
Das wäre auch nicht verkehrt. Nur was? Irgendwie Koppe leer, wie das Gehirn, und auch die Suppe.

Nix, es bleibt dabei
Kein Sport, keine Politik, nix Privates.

Ganz privat
Wart es ab.
Dann gibt’s auch was. Puszta y qwas.

Ach so
Ohne Viagro.

Na ja
Noch etwas gerettet.

Winnie ist nicht da
Ohlálá.

Jede Minute zählt
Alles ohne Geld.

Hätt' ich doch nichts geschrieben
Gleiche Qualität wärs schon gewesen.
Gehirn leer.
Wie selten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen