Fußball-WM-Endspiel 2006/Schmerzfeld/Beckenbauer baut Schwimmbecken/Im Bann der Dämonen/SMG

1 7 – 0 8 – 1 7, Donnerstag:
Meine Zähne ein Schmerzfeld
Eher Zahnfleisch und so; Zähne leiden unter Bier.
Das ich heute nicht trank.

Felice ist jetzt erst 33
Seit dem Januar.

Beatclub (Jahr) 1966 bei youtube
Modetorheit Uhren um den Leib, die Taille. Sah ich noch nie, gestern das Fußball-WM-Endspiel 2006 sah: Italien gegen Frankreich, in Deutschland, zweite Verlängerungshalbzeit, Zidane vor dem Platzverweis; er sieht jetzt als Trainer von Real Madrid fast jünger und besser aus, 11 Jahre später, als vorher mit der rasierten mehr als Halbglatze.

80,8 kg
Trotz zwei Tagen Bier-Abstinenz, zumindest 1 Kilo mehr es war; wird nicht so leicht sein, unter 70 zu kommen. Denn durch die Abstinenz nehm ich nur nicht zu.

Strange nackt
War er nie (zu sehen): Kommissarin Lund, zweiter Fall.

Gutes Aussehen
Geile Posen; nicht genug, um abzuspritzen.

Kopfstoß gegen Materazzi
Platzverweis; nicht im Livebild.

1 : 1 nach Verlängerung
Materazzi war der Spieler des Tages, Elfmeter verschuldet, Tor geköpft, Zidane zum Platzverweis provoziert (angeblich gesagt, ich ficke deine Schwester oder so).
Und den Elfer hat er auch verwandelt, Hauptdarsteller des Spieles, sagte Reinhold Beckmann, Trezeguet schießt an die Latte.
Fabio Grosso beendet den letzten Elfer.
Und der von Beckmann so hoch gelobte, geforderte Trezeguet, er wurde spät eingewechselt, hat die Sache vermasselt.

Das passiert auch selten
Im Halbfinale zwei Tore in der Verlängerung gegen Deutschland, in den letzten drei Minuten, von Italien.

Die Schatten kamen erst danach
Wie die WM an Deutschland vergeben wurde, die Rolle von Franz Beckenbauer und so.

Schmerzfeld Zähne
Oh ja (wieder zurück in der Gegenwart).

Und der Blutdruck wieder unheimlich anstieg
Buffy, die Vampirjägerin, Kira war auch ein Fan davon.

Damit bestätigt sich wieder die Bierthese
Nie hatte ich einen Blutdruck von 200 gehabt, wenn ich Bier trank. Jetzt ne Tablette schluckte, runter auf 179, die Systole. Nach dem Messen.

Im Bann der Dämonen ist der deutsche Untertitel
Von Buffy; kann schon verstehen, dass ich auf Sarah Michelle Gellar abgefahren bin. Sah ganz nett aus.

Mach mir den Wallach!
Nora Barner sah wirklich wie Denise Schalla aus, ein Kürzestausschnitt von ihr aufnahm, wohl von 1999, zumindest stammt die Aufnahme von dann, also lief sie dann wohl im Fernsehen. Ausschnitt aus dem Tatort: „Ein Schuss zu viel“, ziemlich sicher bin. Der erste Blick war, als ob es die Schalla wäre, trotzdem schmeiß ich jetzt die Videocassette weg, Buffy, Andreas Türcks „Love Stories“ und so ein Schrott; die relevante Szene war noch nicht einmal 2 Minuten.
Denn zur Aufklärung des Mordes trägt das eh nix bei, aber die Szene war gut gewählt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen