Filmreife Liebe/Mehr als eine/Felice und Laura/Wider ihre Natur/E-Sport/Imama

2 1 – 0 8 – 1 7, Montag:
Wenn ich mir noch Krebs gönnen würde
Dann mit 110 Jahren oder so; noch zum Tausch mit Felice, was hätte der gebracht, wenn ich verreckt wäre. Es ist so schrecklich; weiß nicht, ob ich bei dem Shorty Kafka erwähnen soll, obwohl er mich zu dem Gedankenflow gebracht hat, jetzt sogar zweimal, dreimal?

Nicht mehr aufklärbar was
Aber paar Unwahrheiten oder Ungereimtheiten gabs bei, mit Felice schon, nicht so extrem wie bei Kira, die log einfach platt, da kannte ich auch zig Leute, die sie kannteN, da ließen sich einige Stories nur wochenlang verbergen; auch Bekannte, Freunde die mit ihr, für sie logen.
Felice war jedenfalls nie in Wiener Krankenhäusern, wenn ich da war; auch nicht bei ihrem Job, Kinderstation. Und weil ich Simse, E-Mails aufbewahrte, sogar einen Telefonmitschnitt, konnte ich noch nach Jahren Lügen, Irrtümer aufdecken, von ihr.
Nicht dass das was mit großem Vertrauen zu tun hätte, da ich es ihr nur manchmal sagte.

Ich muss jedenfalls mehr Sport machen
Oder Äquivalent, z.B. Spaziergänge oder so.

Wider ihre eigene Natur
Es könnte sein, dass Laura einen Schlussstrich ziehen wollte, mit dem Ende ohne Etwas: Besser ein Ende ohne Schrecken, etwas, als ein Schrecken (lange Beziehung) ohne Ende (ewiges Glück), vs. einmalige Lüge.

Lauras einmalige Lüge
Die wäre es gewesen, aber so gegen ihr Naturell. Und außerdem hätte sie dann trotz allem ihr Leben verändern müssen, gegen die Option eine filmreife Liebe zu verpassen; hoffentlich wird sie noch verfilmt.

This Girl

Nichts Neues bzw. Konstruktives bei allmystery
Bei meinen beiden speziellen Fällen, Schalla und Serientäter.
Die Taten sind zu lang her.

Mönchin sucht Mönch
Eilt da schon feucht!

Oder so
Mönch sucht Mönchin, eilt da schon hart!

Ja, unsere Imame
Imaminnen.

Shortest Summer
Wie mein Hammer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen