Cowboys und Landser/Irina Martynenko/Merkwürdiger Sommer/Der Groschen fällt langsam

2 6 – 0 8 – 1 7, Samstag:
Sexleben der Landser, Männer im Kriegsausbruch
Da ist auch allerhand unbekannt, wurde das schon mal untersucht? Genauso der Cowboys und Indianer? Gewichst haben die wahrscheinlich auch. Und wie wars mit schwulen Aktionen, aus Not am Mann (ja eigentlich Frauen; früher gabs auch Vergewaltigungen, Bräute zu Hause).

Merkwürdiger Sommer
In Österreich, der Schweiz überdurchschnittlich warm, im Jahresmittel, aber natürlich mit den Wetterextremen, im Süden Deutschlands ca. auch, in Mitteldeutschland, Dortmund eigentlich zu kalt. Subjektiv.

2,2 °
Überm normalen Sommerschnitt, mit Extremhitzetagen, in Salzburg, u.a. Über 30 °-Tage.
Und ich hab Fieber.
Leichtes, aber Fieber, musste gestern Abend, heute früh vor dem Schlafen gehen noch etwas Radeln, Ergometer fahren, um was eigentlich zu pushen, den Puls hab ich erhöht, extrem hohen Blutdruck eigentlich schon hatte, über 200/126, Senkung dann durch zwei Tabletten, etwas Rotwein (griff wieder die Zähne an), den ich mir von Winnie nahm, Bier hätte mich auch hoch gebracht, aber was, den Kreislauf? Was ist das überhaupt?

Ein zweimaliger Mann
Zweifach, doppelt käme wohl eher hin, vom Gewicht.

Zum ersten Mal meinen Durchschnittsjoke geschnallt, wieder geschnallt
Mit dem Schneiden eines mittelmäßigen Schwulen; er war heiß, vor dem Durchschnitt.

Irina Martynenko ist das Modell aus dem ”This Girl“-Video
Eine Ukrainerin, hätt ich nicht gedacht.
Und der Boy? Ein Franzose, wie vermutet, mit japanisch-italienischen Wurzeln, was auch immer das heißt; da eher Südfranzose vermutet hab, das noch zum Schalla-Täter, gab es bei Nicole Denise, dem Schulzentrum, eine Verbindung zu Südfrankreich, eventuell dem Maghreb (Schüleraustausch, irgend sowas?, ist zwar verflucht lange her, aber vielleicht fällt da bei jemandem der Groschen [bezieht sich aber eigentlich nur auf das Busboy-Phantombild], der den Fall kennt, das liest). Siehe auch: https://www.google.de/search?q=phantombild,+busboy&client=firefox-b&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwik7LSXnKLSAhVEuRQKHSB4D6wQ_AUICCgB&biw=1268&bih=859#imgrc=VD3iX8OeVPwgAM:
In meinem Schalla-Essay (gesammelte Schriften). Und mehr, allerhand Gedanken, auch törichte: http://romaneessayskurzgeschichten.blogspot.co.at/2017/08/der-morder-von-nicole-denise-schalla.html

Der Eintrag wirds bringen
Dass das Mörderschwein von Nicole Denise Schalla endlich zu Fall gebracht wird. Eventuell neue, alte Verdächtige auftauchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen