Unerklärliche Effekte/Immer wieder ein Rätsel/Scheiß Antänzer/The GodfatherEss/Tabletttenwirkung

2 3 – 0 8 – 1 7, Mittwoch:
Ungeheuer hoher Blutdruck
Kann ich mir absolut nicht erklären, okay, kein Bier trank, aber das kanns doch nicht sein?
Jetzt sogar zwei Tabletten schluckte, da stieg die Diastole sogar noch an, auf 128.
Geradezu ne Explosion; und dabei zig Kilometer gelatscht, u.a. Gestern.

Das ist der Hammer
80,5 kg: Dass ich nochmal um die 80 Kilo kämpfen müsste, hätte ich echt nicht gedacht. Gegen die.

Und gegen den Bluthochdruck
Seit einem Jahr fresh.

Tanzen verboten
Antänzer scheint es 2017 nicht mehr zu geben. Den Internetmeldungen nach.
Ein Fall in Berlin, und auf Seite 190 000.

Statt Lehrer!
Du wirst Patin und ich Pate.

Auch nach 4 Tabletten
Das Gleiche, nur die Stonedheit nimmt zu. Ich versteh das nicht.
Vorgestern gings mir noch fast gut, na ja, so viel merke ich ja nicht.
Eigentlich nicht, nur etwas bedröhnt. Aber Wirkung der Tabletten auch fast Null, der Blutdruck sank von 182 auf gerade mal 179. Nach vier Tabletten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen