Lola Pacini/Bett-Ina John-Loch/Der junge Kafka/Kommissarin Linden/Monster Yael

0 2 – 0 8 – 1 7, Mittwoch:
Lola mit den grünen Haaren sieht nicht so gut aus
Aber Hunter kriegt wegen ihr nen Ständer, trotz Freundin Monster Yael; ich hatte auch mal einen bemerkten Ständer, weiß aber nicht, ob Betty John, spätere John-Loch, das ihrer Freundin steckte, oder die es selbst bemerkte; es war wohl eine indirekte Aufforderung zum Baggern, aber ich schämte mich gegenüber der Freundin.
Und so kam nix rum, ich fühlte mich ertappt. Von beiden. War Betty gegenüber noch schüchterner, bis nach der Schule, als sie sich die Boys in der Disco pickte, auch in der Vorstadt, wie mir mal Gundolfo steckte; er wusste nicht, dass ich sie kannte. Bettys Sis beschwerte sich, dass Betty ihr alle Freunde ausspannte. Vielleicht süße verpasste treue Nymphomanin.
Das zog sich über 2, 3 Jahre hin; 5. oder 6. bis 7. Schuljahr. Ich habe nach Deborah eine Betty-Frau bestochen, sie suchte einen Freizeitlover, nur 2 Quickies sprangen raus, bei einem Event, Sicherheit im Interregnum vor Nivea.
Mit Deborah klappte ja vieles nicht, sexuell, a big Love.
Eigentlich wollte ich nur mitteilen, dass Frankie in Folge 7 der dritten Staffel auch durch Abwesenheit glänzte.
Und geschwängert hat Lola Miles, Hunter bekam ein Rohr, Frankie ist Lolas eine (von zwei) besten Freundinnen. Die Hollingsworth-Kinder.
Na ja.

Der junge Kafka
Jung als Autor, nicht als Mann.

Erst beim Schreiben ist mir das andere eingefallen
Die dritte Degrassi-Staffel ist ganz schön dunkel, mit dem verletzten Tristan, der depressiven, selbstmordgefährdeten Maya, der lungenkranken Grace, dass Frankie die Beziehung zu Jonah zerstört, indem sie sein Passwort benutzt, missbraucht (aber nur ihn ausspioniert).

Kommissarin Lund (eigentlich The Killing IV, USA)
Kommissarin Linden (17 and Counting, young Victims, Vergewaltigungs- und Mordopfer).
Auch bei Netflix (noch jederzeit).

Und dann noch mit Sprechkrisen
Zwischen meiner Denk- und Sprechfähigkeit besteht echt ein Unterschied.
Die Sprechunfähigkeit ist eine Behinderung wie Bein ab.

Im Fetish-Video
Da isst Selena Gomez Glas (-Scherben), tut so; ich dachte an Weingummi, bevor ich die Kritik las: https://www.youtube.com/watch?v=STO4-8vkG0U
Mit Gucci Mane.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen