Girl's Best Friend/Traum von Arbeit/Grill/Brillenphobie

0 4 – 0 8 – 1 7, Freitag:
Wichser!
Ja, versuch ich.

Girl's best friend
Boyfriend.

Ich bin so kraftlos
Nachdem ich lange schlief, gestern ganz schön besoffen war.

Jetzt erholt
Nachdem ich den Nachmittagsschlaf hielt, von Arbeit träumte, Angst, in die Küche zu kommen, dass ich alles regle, nach so langer Krankheitszeit.
Bereits das erste Mal um halb 9 erwachte ((8 Uhr 30), da war ich einigermaßen fit, Nacht-Alkohol abgebaut, gegen 4 pennen gegangen, um 6 aufgewacht, da fühlte ich mich fast besoffener als um 4; weil es mir zu früh war, trank ich den Rest der Bierdose von gestern aus, und danach erst recht kaputt gewesen bin, als ich um 14 Uhr wie von den Toten erwachte. Ich hatte ebenfalls Träume, um eine wohl schriftliche, kleine Belästigung ((Beschimpfung) einer Frau, dass (ihre und meine) Freunde das zuordnen könnten, irgendwie fühlte ich mich schuldig, unschuldig, etwas an Degrassi angelehnt, wie Frankie beim ungerechten Rassismusverdacht.
Ich hatte schon was geschrieben, hatte auch Angst vor der Entdeckung; und gegen 9 war ich auch stimmlich passabel. Vom Tippen besser drauf. Jetzt, nachmittags, schon kraftlos, Donnerstag spürte ich das Umblättern von Dokumenten in den Armen, Fingern. Aber mich davon gestern erholt.

Der kraulende Homo-Boy
Er war am Schwimmen.

Superspunk der Jugend
Jetzt kämpfe ich mit einer Nummer.

Roch ich etwa?
So meine Befürchtungen, bei der Frau, dem Mädchen.

Jetzt brauch ich wieder Eisentabletten
Ganzer Roman oder wie man das bezeichnen kann.

In London
Die Leichtathletikweltmeisterschaften begannen.

Brillenphobische Schwanzmanie
Hast du sie auch?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen