Doctor's Prescriptions/Break Free/Merkwürdiges Deutsch/Reality Bites/This Girl

2 0 – 0 8 – 1 7, Sonntag:
Doctor's Prescriptions
A Gangbang a day.
Nina Hartley.

Hello, Babe
My Ass is on fire.

Good morning, darling
What about a breakfast, to break free, Mammi?

I need a man
But in the Church? Amen.

Doctor, doctor
I'm burning, burning, for your Love.
Hungry Love.

Hey, Man
Amen.
Amy Grant.

Popculture at it's Best
Winona Ryder: Voll das Leben. But not in the sense, that Reality Sucks, Reality in tiny Pieces: Reality Bites.
Vieldeutig.

Millions
Tons of Followers.
Flowers.

1 Cent gestern verdient
Juchhe.

Gestern
Sind denn alle verrückt geworden (Terroranschläge in Spanien und Messerattacken in Turku und Russland): der Sommer Schuld?

Felice
Einfach benannt.

Ich verschluck mich andauernd wieder
Gestern nicht gekommen, trotz Not, das Video war auch Scheiße (die Schnipsel, und andere Filmausschnitte).
Heute erledigt.

80,8 kg
Nichts abgenommen, wenn ich mich nicht irre, trotz keines Biers, dennoch sind 2 Kilo bis Dienstag möglich.

Weißer Slip sichtbar
Von einer Statistin, beim „Feuerball“ von James Bond, bestimmt zufällig, oder Zensurprobe, mit Sean Connery, gegen Largo.

This Girl von den Kungs ist scharf
Wieder entdeckt, mega hot und melodiös, Cookin' on 3 Burners. Schwerer Name.
Oft in der Reha gehört, dann vergessen, bis gestern. Zufällig wieder gehört. Famos.

Afrika-Dating
Finde ich jedenfalls besser, als die regelmäßige Adsense-Werbung (ich weiß nicht, ob die Besucher nicht zu ihnen angepasste Werbung sehen, also was anderes als ich).

Egal
Jedenfalls pennte ich heute viel.

El Diablo
The Killing (USA), 3. Folge: den Hausmeister Rosales vergaß ich, der öfters den Girls seinen Dödel zeigte, Äquivalent zu dem Schoolgirls-Freund der dänischen Serie (da aber Lehrer). In Amerika warens Cheerleader.
El Diablo war ne Teufelsmaske.
Viele Details, insgesamt unergiebig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen