Popstar auf Umwegen/Lebenskünstler/Penner/Überschwemmung/Nanna Birk Larsen/Rakete über Japan

2 9 – 0 8 – 1 7, Dienstag:
In einer Nacht
Der Schlappschwanz hat mich fünfmal geschwängert.

Linchen, oh Linchen
Supercum.

Hilary Duff
Wie ein Klon von Miley Cyrus, vom Disney-Konzern: Pop-Star auf Umwegen.

60-jähriger Lebenskünstler
Ich verfüge über große Lebenserfahrung und viele Stellen hab ich auch schon kennengelernt, bevor ich unberechtigterweise raus geschmissen wurde.

Der Blogweltmeister bin ich nicht
Noch nichts gebloggt, wenig geschrieben, viel gepennt.

Der Fall Nanna Birk Larsens
Sie fiel, kam sogar um: Der Fall Nanna Birk Larsen; wurd sie vergewaltigt? Kommissarin Lund I.
Ussing war der sozialdemokratische Herausforderer von Kristian Kamper als dänischer Ministerpräsident, nichts anderes, Lund, Das Verbrechen III.

Houston über alles
Die Überschwemmung von Mumbai zählt nichts, 1000 Monsuntote.
Natürlich sind die Amerikaner (Texaner) zu bedauern.
Auch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen