Newsflash/Depression hat viele Gesichter/Übergewicht (das Bier machts)/Zero-Bier/Flammentod

2 2 – 0 8 – 1 7, Dienstag:
81,4 kg
Jetzt ist aber genug, übergenug. Zwar gestern und auch Sonntag insgesamt 5 Bierdosen trank, trotzdem fühlte ich mich heute leichter, bis ich auf die Waage stieg. Da wurde ich von anderem überzeugt, 600 g zugenommen.
Noch dazu.
Und Zahnkiller ist das Bier auch, Zahnfleischangreifer.

Wenig
Heute weder viel gebloggt noch viel geschrieben, der PC ist während meines Nachmittagsschlafs abgestürzt.
Heute Morgen habe ich geträumt, von einer Mariahilferschießerei, Drogendealer, sah teilweise anders aus, wie die Schlossallee, auch mit Glasfassaden auf der linken Straßenseite, weit weg, aber geschossen wurde teilweise rüber, ich wurde nicht getroffen, aber die Gefahr war da.
Es begann harmlos mit einem Spaziergang.
Auch zu und von der Logopädin zu Fuß gegangen.
Echt Schlappinski, Bier muss weg. Zumindest etwas fitter werden.

Als sich Felice des Ernstes ihrer Lage bewusst wurde
Da verfiel sie in eine Depression, mit all ihren Auswirkungen, Facetten.
Das habe ich nicht unbedingt erkannt.
Das Wort eigentlich nur als Schlagwort kannte, nicht genau wusste, was es heißt.
Über ernsthafte Sachen konnte man mit Felice auch nur schwer sprechen, obwohl ich sonst eigentlich kommunikativ war.

All meine Kafka-Schriften
Die guten wie die schlechten, sind da:  http://franzkafkagold.blogspot.com
Aber bei Weitem noch nicht alle gebloggt.

Wurd dann doch noch allerhand
Was ich schrieb, und andauernd sind mir alternative Formulierungen eingefallen, die ich teilweise auch schrieb.

Hammer Neuigkeit
George Michael ist tot.

Naked Nerd am Herd?
Was macht er da? Kochen, ist doch klar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen