Mangelndes Wissen/Innere Sicherheit/Stümperei/Rosie Larsen/Ottla Kafka

2 4 – 0 8 – 1 7, Donnerstag:
Tablettenwirkung
Die chemische Industrie partizipiert ganz schön vom mangelnden Wissen der Ärzte.

Dieser Dreck
Wohl keine Nachricht mehr wert, Antänzerpack, sind ja nur normale Verbrechen, wen interessiert denn das, die Opfer auch öfters besoffen.

Rechtsfreie Zonen
Die BürgerInnen sich selbst überlassen (denn auch Frauen sind Opfer).

Der klauende Dieb
Ob er wohl die Wahrheit spricht?

Nicht wie Silvester 2012 geschrieben
Am 31.12.2012: Sarah Lund warf ihre Simkarte doch sofort weg, auf dem Weg nach Island, nachdem sie ihr Enkelkind sah, nicht wie ich schrieb, dass sie die noch bewahrte. Aber das ändert nichts an dem Befreiungsfall bzw. dass Sarah die ganzen Szenen nur träumte, Reinhardt nicht umbrachte usw.

Fast wahr
Lüge!

Freundinhobby
Hardmakerin.

Top-Stümperei
Dass ich nicht zum Gentest in Bochum musste, zwar sah ich den Phantombildern (des Serienvergewaltigers) nicht ähnlich, aber das war bestimmt auch bei den anderen Kandidaten kein Ausschlussgrund, obwohl die Zeugenaussagen der Vergewaltigten nicht unbedingt auf Excellence beruhten. Ganz anders im Falle Schalla, da wurde ich sogar eines Irland-Mordes verdächtigt, da ich mehrmals in Dublin war, einer Mary, des urseltenen Namens wegen, ich kannte zumindest auch eine; in Dun Laoghaire. Da war ich auch öfters, zwar zu anderer Zeit, aber immerhin. Anstatt es sich leicht zu machen, dachten die Bullen eher um Ecken rum, statt auf der Wiese zu bleiben.

Die Tante kam erst später dazu
So dass sie Rosie Larsen versenken konnte, im Wagen, nachdem Jamie die eingefangen hatte, lebend gefesselt, ihre eigene Nichte, was sie nicht wusste, sie liebte Ames, wollte ihn so bekommen. Über Leichen ging sie schon. Wie auch Jamie, notgedrungen auch Ames (Schmugeschäfte).

Er trage die Puppe am Herzen
Schrieb Kafka im Arpad-Brief, ner Postkarte, angeblich an Ottla: [An Ottla Kafka: Ansichtspostkarte: Pilsen, Israelitischer Tempel]
[Stempel: Pilsen - 20. XII. 09]

Sehr geehrtes Fräulein
Ich bin hier auf Weihnachtsferien, aber meine Erinnerungen an die mit Ihnen in den Kränzchen verlebten Stunden sind meine einzige Freude. Haben Sie mein Nikologeschenk bekommen? Ihre Puppe liegt an meinem Herzen.
Ihr treuer Arpad
Der Stempel lässt darauf schließen, dass die Adressatin richtig ist. Bekam Kafka von Ottla ne Puppe? Kränzchen sind beim Spaziergang ein Ruheplatz, aber auch z.B. Kaffeekränzchen. Kleine Festgemahle.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen