Fetish/Selena Gomez/Jokes/Jennifer Lawrence ausgezogen

0 1 – 0 8 – 1 7, Dienstag:
Neuneinhalb Stunden Sex
Das ist wirklich ein sehr guter Joke.
Über sehr gut.

Nie gemacht
Das wäre doch gelacht.

Fetish
Selena Gomez wieder entdeckt, war schon mal meine Favoritin.
Wenn man ne Erklärung des Videos liest, ist es abstoßend, sonst eigentlich weniger, Selena sexy.
Und sehr genau hinguckt.

Ich schreibe nackt
Wenn es nur nicht so kalt wär?

Wie aus Jennifer Lawrence Kommunikation1 wurde

Der Lottogewinn
Selbstverarschung, ein Scherz.

Jennifer Lawrence ausgezogen
Wo wohnte die denn?

Irgendwo, irgendwann
Z.B. von den Eltern weg.

Der stumme Schwule
Immer quiekte er.

Nicht sie
Onanie.

Sie
Dein Geschlecht kenn ich nicht, onanier mich.

Ich habs wieder nötig
Ich machte es dir heute noch nicht.

Was trinkst du denn heute?
Whiskey, um nüchtern zu werden.

Wieso gibt es eigentlich kein Zero-Bier?
Zero Kalorien, 5 % Alkohol sind gut.

Ich hätte durchaus Durst
Aber die Wampe stört.

Kommissarin Lund
Ich glaube Louise Hjelbys Leichnam wurde verbrannt, aber ich weiß es nicht, sonst könnte/würde sie exhumiert werden, nicht so sehr drauf geachtet.
Jetzt ist zu spät.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen