Alice Schwarzers Sexleben/Daueropportunistische Feministin/A Song 4 You, Girls

1 3 – 0 2 – 1 4, Donnerstag:
Swingerleben
Ja, da hat man halt kein Sex; wie ich vermute: Kira und Marvin; vielleicht machten sie ja jetzt was?
Einfach nur krank, die Braut, aber den Franzosen küsste sie nur, wurd nur geküsst; merkwürdig selektierte Lügen.

Meine Sehschwäche
Fürchterlich.

Bock!
Kannst du nicht wie eine normale Frau schreiben, ich sage ja auch nicht Q zu dir...

Etwas aus der Vergangenheit
Radio BSE: Voll im Rinderwahn...

Kira
Natürlich bedauere ich es, dass wir nie zusammen kommen werden, aber welchen Kerlen die teilweise hinterher hechelt, da kann man nur den Kopf schütteln, sich ein abschlackern.
Ha, ha; echte Trauer.

Megasexobjekt ohne Sex
Ja, ihre Mallorca-Freundin hat jetzt eine weibliche Beziehung.

Alle merkten das
Nur eine nicht, die Kleine nicht.

Ebene 2
Ich habe das Geld, ich bin der Boss, auch wenn ich Kira noch mag (vielleicht erwecke ich ja so ihre Ambitionen; und ihr Gefallen an mir, hihi).

Gefallen an mir
Geht einfach nicht, tut mir leid (und wie, hihi).

Häsinnen bekomm ich ja nicht ab
Gestern 69 Kilo, heute 69 Kilo, wie viele Schokohasen hab ich gestern gegessen, so genannte Rammler?
200 g.

Kira vermisse
So true, Baby, I love you.

Alice Schwarzers Sexlife
Lang, lang ists her, sie hatte wohl eine lesbische Beziehung, die sie aus Opportunismus für eine Ehe opferte.
Nach der Welt online und Wikipedia, Googelei.

Kein Fettbad
Ich bade in Wasser, bade nicht, dusche da; aber heute schon gemacht.
Spermabad.

Okay, das große Schwanzbild
Das lässt schon auf Sex schließen, und sexuelles Unvermögen; oder dass Kira frigide ist (weil sie es noch von keinem anständig besorgt bekam?).
Und sie selbst hat eh keine Ahnung.
Mit Marv.

Vorfreude auf Arbeit
War aber viel Stress dann, am Montag (Dienstagmorgen), aber mit Erfolg bestanden...

Potenz ist
Keine Frage der Muskeln.

Freut euch, ihr Lieben
Zwei Videos aufgenommen hab, und eins davon ist hot, hot, das andere nur sehr gut; und ein Pic; ich wandele um, nun, lg an alle meine Fans und die es werden wollen.

"Romantisches Liebeslied oder fast" veröffentlicht
Romantisches Liebeslied 4 Girls Only/Twentysex Boys
Ich küsste einen Boy aus Bad Reichenhall,
wir trieben es wild, Fall für Fall,
ich küsste einen Boy aus Niederheide, wir trieben es beide auf der Weide,
ich küsste einen Boy in Neukölln, wir trieben es immer nur im Hellen.
Ich küsste den Wilhelm aus Strullerheide,
wir liebten uns dann alle beide,
Ernesto kam aus Salzburg, wir bauten unsere Zelte auf einer Sandburg.
Auf Mallorca ich war, küsste Blasdo und Euchuchio und dazu den Waldemar, da.
Ich küsste einen Mann in Bremerhaven, den Heaven wir am Nordseestrand fanden.
Ich küsste meinen Stiefopa auf Rügen,
er wollte mir einen Zungenkuss geben.
Ich war mal in New York, dort trieb ich es mit dem wilden Hawk, keine Küsse, nur Gummischüsse.
Endlich besuchte ich meine Heimatstadt Wien, wollte den schönen Francisko besteigen, leider musste ich es mit seiner Mutter treiben.
In Rom wollte ich beten, sah da aber Mario, Gundolfo, Fabiano im Kino, da war es um uns geschehn; wir machten es uns in deren WG bequem.
Ich küsste in Moskau einen alten Bock,
der ging beinahe schon am Stock, aber der Rubel, der rollte.
Und dann ich Ewaldo sah, wir machten es, trallallala,
der böse Henk, der Schöne, raubte mir Küsse auf seinem Gestelle.
Im Walde sah ich einen Förster auf dem Hochsitz,
zusammen haben wir dann in der Gegend rum gespritzt.
Im Sommerlager, dem feinen, machte Klopsio mir Beine.
Der Liebling aller Dreibeiner war aber Sven Polsko, der hatte ja wirklich einen Superhammer, 25 cm.
Ich dachte, mehr geht nimma, da kam Wolfhard, 30 cm, die wurden nie hart, noch viel schlimmer.
Als ich auf der Kirmes war, da sah ich einen süßen Boy, den benutzte ich als Lovetoy.
Aber wie immer, kam es noch schlimmer, eine Dame bot mir ihre Liebesdienste an, doch ich verliebte mich in ihren Mann.
Dieter hieß er, das Luder, er hatte einen heißen, warmen Bruder, mit dem ich zwei Tage zusammen war, und kam und kam.
Da sah ich die schöne Eva, wir küssten uns dann immer, zwei Monate lang, nur Küsse, und dann war Schluss, ey,
aber Marino war schon on the Way; und dann die nette Annette, sie hatte einen Hund Ratte, mit der war es nett im Bette.
Und dann kam Margret, Laura, Franziska, Felice, bei der blieb ich sitzen, sie war Lehrerin und begnadete Bläserin, so ich dem Herzinfarkt entkam, miam, miam, denn sie mein Herz verspeiste, vom Himmel hoch her schreib ich, sie wurde erwischt, das erfreut mich.
Und könnt ich mein Leben noch einmal leben, dann würd ich zwar auch küssen und lecken, virtuell kann man sich so nicht anstecken: Küsse übers Smartphone, im Chat, die sind doch immer wieder mal nett.
Der getreue Eckehard, ich dem Namen vertraute und rum saute, rum saute.
Nun besoffen, von all dem Rum, das Lied ist zu Ende nun.
Drum, drum.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen