Intellektueller Analphabet/Egal, nicht egal/Scheißegal/Müsli zum Wodka/Beatbox

1 4 – 0 2 – 1 4, Freitag:
Mein Beruf ist Intellektueller
Leider bin ich Analphabet.

Alles gut
Ich kann nicht lesen und schreiben, alles gut.

Gedachter Tweet von gestern (dass ich Kira vermisse)
Es ist wirklich unglaublich, einfach unglaublich, auf sie ich kam, immer noch (sie will nur Geld sehn, echt krank im Kopf, wie immer für nichts; doch, sexy Bikini für sich).

Der getreue Edelhart
Etwas Stolz auf mich schon sein kann.

Stellung 69
Ach nee, Kilogramm; etwas mehr wohl schon.

Geistlose Worte mit Kira
Das kommt wieder hin; sie lungert wieder in irgendeinem Nachtcafé rum.
Und ich helfe ihr vielleicht bei der Realisierung des neuen Freundes, egal; wäre ja nicht das erste Mal (bei Deborah, Nivea), egal (eigentlich nicht egal, aber...).

Hilft ja alles nichts
Wenn sie sich nur Sekunden auf mich einlässt; ist mir dann einfach zu viel Stress; ist gut so, wie es ist, eh 6 Tage Arbeit vor mir habe; wenn auch nicht zu lange, dass was ginge (das "Wintermärchen" lief an, aber mir sind die Vorlaufzeiten einfach zu lang; ich würd schon durchaus alles mit Kira machen, aber nichts geht, 5 Minuten Tempokommunikation und dann wieder nichts, sie in ihrer Welt, ich in meiner Welt, wenn auch nur vielleicht 6 Kilometer entfernt, dann doch wie auf nem anderen Planeten).
Kein Wort mehr, sie soll glücklich werden, mich in Ruhe lassen. So ist es.

Ist zwar traurig
Aber irgendwie kaputt scheine: 2 Uhr.

All Love is gone, awaiting a new one
Hope never dies, especially on Valentine's Day not, but my name is Eckhard, isn't it odd, strangely?
Mich mal vielleicht an einem Rapsong versuchen werde; zwei Zeilen hab ich schon, unliebe Worte, eigentlich nicht so mein Ding: sing, sing-a-long!

Geld macht sexy
Mich vielleicht auch mal an einem Rap versuchen werde.
Mit all den Schlampen, vor denen Mama mich gewarnt hat.

Und alles ziemlich uneffektiv
Mit Kira, das macht kein Spaß mehr; okay, wir chatteten, oberflächlich, für die letzte Zeit viel, aber so luftleer; sie hing sich im Café ein ab, und dann schlief ich beinahe auch fast schon, als sie zu Hause war, alleine; sie hätte mich ja ins Café laden können, aber nein, nichts; es geht ihr nur um Geld, darauf habe ich keine Böcke. Deshalb auch die Schlampen-Rap-Song-Idee; mehr wohl, weil ich einen Stabil-Song sah, und von Toony; und die sind mir schon zu hart, u.a. Zinker Fler-Diss; und der hatte ja zumindest schon echt ein paar Hits, aber die Szene ist halt schnell vergänglich, wie es früher auch bei Popsternchen der Fall war.
So ist halt das Musikbizz; und Janet Jackson verdient heutzutage vielleicht mehr durch Youtube als durch Plattenverkäufe, aber sie war jahrelanger Weltstar.

Kira vermisse
Nimmermehr, wirklich nicht; keine Abscheu; aber viel fehlt nicht.

Geldschlampe
Ist solch ein Wort zu hart?

Luder
Sie mache es nicht aus Vergnügen, nur für Geld (es regiert die Welt; aber für nen Bikini, ne Hose, Hirnluder).

Ganz, ganz knapp noch
Ihr Körper zieht mich doch noch etwas an.

Das andere ist nur noch Hohlheit
Sogar ihre Bilder...

Guten Morgen,
Ja, Müsli zum Wodka schmeckt, hihi.

Conscientious Obstructor's Application for Transfer
Einfach ein cooles Wort, weiß aber nicht, ob die Übersetzung stimmt; einer meiner besten Sprüche...
Kriegsdienstverweigererversetzungsgesuch: http://www.youtube.com/watch?v=kUExCZc3fYE
Für meinen Bruder geschrieben, er wurde versetzt; ich selbst habe das Vaterland tapfer verteidigt, mit Erfolg, wie man sieht...

For you (not my Baby)/Monogames Liebeslied
Sie sieht gut aus und sie weiß es auch, sie sieht gut aus und sie weiß es auch, sie sieht gut aus und sie weiß es auch, sie sieht gut aus und sie weiß es auch...
Ich liebe dich, ich liebe dich, ich liebe dich, ich liebe dich, tschattabumm, Beatboxen, Cupsen usw.
Ich liebe dich, ich liebe dich, ich liebe dich, ich liebe dich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen