Unbeachtet/Dominanz/85 Euro/Ms. Vain

3 0 – 0 1 – 1 4, Donnerstag:
Jetzt lähmt sie mich etwas
Kira, nach den Superorgasmen von heute, 3 Stück an der Zahl, sie beachtet mich nicht.

So ist es
Scheiße!

Du kannst nicht immer nur besoffen sein
Manchmal geht auch liebestrunken.

Mein Arscherl so wund
Was rund ist wird auch mal quadratisch.
 
Mutter, oh, Mutter
Wann strickst du endlich mein T-Shirt weiter?

Triplekinn und mehr
Beim Doppelkinn hift auch keine Typberatung mehr, abnehmen, abnehmen, Schoki her!

Auf einem sehr hohen Level
4 Kira-Comes; weiß echt nimma, ob sowas so direkt mit Felice abging (also bestimmt gab es da einen Fünfer-Abspritztag; Orgasmen verwehrte ich mir zu schreiben, aber in so kurzer Zeit viermal, da weiß ich echt nicht Bescheid: von 9 Uhr 30 bis 19 Uhr 10).

Culture Beat, "Mr. Vain"

"I know what I want and I want it now"
What? Tanzvideo folgt noch vielleicht, I hope.

Was machst du gerade?
Okay, Arbeit ruft.

Genauso ist es
Arbeit ruft, bääh!

Als Werbeträger abgelehnt
Meine Blogs; war nur ein sekundenlanger Schock.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen