Campbell-Suppendosenkunst/Pablo Picasso/Marvins Begehren/Tja und ja/Die Berge von Dublin/König der Dreibeiner

2 0 – 0 2 – 1 4, Donnerstag:
Das erste Mal seit Anfang August
Kira belanglos wie davor; wer ist das überhaupt?
Okay; eine junge Frau, die nicht schlecht aussieht...
Und so sehr viel mehr mir wirklich nicht einfällt.
Ist so; auch wenn ich gestern vielleicht noch einmal zu 10 bis 20 Prozent auf sie kam, möglicherweise sogar noch mehr, voll die Sexabgewöhnung; und dann Trallala, frisch dabei; ein Ero-Modell und die Juckerei.
Haj, haj.
Bergers Verkaufskollektion?!
Eigene T-Shirts klingen einfach besser, als fremde, auch wenn ich welche kreieren könnte, bestimmt: Roll-In-Line.
Roll Inline.

Der Winnie war schön
Das war auch von ner echten Frau erzeugt, generiert (weil sie es sagte).
Aufgenommen.

Auf der Suche nach Romantik
Noch nicht gefunden...
Aber ne neue Perücke, nein, *Scherz*.

My sexy Legs
Sind ja wie verhext...

Kafkas Wichsabenteuer
Viel bekannt ist darüber nicht...

Wenn Faulheit weh täte
Ja, was dann? Zweites Kafka-Abenteuer am frühen Morgen (8 Uhr 01); ich glaube Winnie wäre Dauerschreihals, wie Klugja (bei ihr nach dem Motto, wenn Dummheit schmerzen würde, würde sie schreien, immer, meine ehemalige Freundin; und ich kam mir heute auch beinahe dauerdement vor, nein, gelegenheitsdement, bei zwei Gelegenheiten; einmal als ich zu eruieren suchte, ob Andy Warhol die Campbell-Suppendosenkunst erschuf, ich weiß es immer noch nicht, ja, tatsächlich; und zweitens: hab ich vergessen, tja).

Jetzt ist mir doch noch was Romantisches eingefallen
Komm, fick mich, fick mich!

Der Wichser
Wichser bleibt Wichser.
Fast der zweite romantische Spruch des Tages...

Aber noch nicht ganz
Und wer leckt meinen Schwanz?
Eine Gans, eine Pute, wie ist mir zu Mute?

Spaßbremse Kira
Ja, das auch.

Auf der Suche nach der Romantik
Und such und such...

In New York, auf Rügen
Auch dort kann man ganz gut lügen.

Euchuchio
Der wird bestimmt gesucht, als Keyword, von seinem Mörder, mir, haha.

König der Dreibeiner
Was für einer, was für einer?

Echt schon aufpassen muss
Ohne die Essbremse der Liebe nicht vollkommen abzudriften, in eine Krise; zumindest als Modell: Findest du dich gut aussehend? Wat sonst.

Euchuchio, 2
Und wie heißt du, süße Eulalia?

Schwierige Ausbildung
Jeder schafft die, Onanie: Kira nie.

Herberge auf einem kleinen Berghügel
Definitiv ist das nicht, aber ich denke schon, dass ich allerhand mehr als Kafka bereits geschrieben hab, nur noch weniger verdient als gar er zu Lebzeiten...
Zwar nicht gerade die Sexszene mit der Mittelmäßigkeit oder die kremfarbene Wäsche, aber die Herberge auf dem kleinen Berghügel und die Bergbahnfahrt durch einen Tunnel sind schon von Kafka mitgeprägt und dann die Verwirrung in Dublin, nicht Dublin selbst...
Und der Postwächter sowieso; wüsste nicht wie neudeutsch solch ein Mensch heißt, wenn es denn einen gäbe: http://bergers-greatest.blog.de/2014/02/20/immer-blondinen-lehrerin-baggern-17795641/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen