Sexy Legs/Riesengroß/Paris

1 8 – 0 2 – 1 4, Dienstag:
Glückliche Burger, Burger
Und verspeist!

Arschfick
Stress im Gesäß!

Sexy Legs
Meine schönen Beine: 



Groß und klein
Mein Bruder ist klein, hat nen Großen, ich bin groß, habe nen...

Ja, da kann schon mal Eifersucht aufkommen
Wenn die unmännlichen Männer potenter sind...
Aber muss nicht sein.
Als die Machos, Muskelpakete: Jedem das Seine, Hannover gehört an die Leine.

Und Paris an die Seine
Und Kira zu mir, hihihi.
Wirklich ein Witz.

Das Alter, das Alter
Von dem Trip kommt sie nicht runter, die Alte.

Tja, was soll ich dazu sagen?
Mir fällt nichts ein, also bleibt es dabei: Ein "Romantisches Liebeslied oder fast" bleibt einfach nur gut, Kisses for all the Ladies: http://www.youtube.com/watch?v=TmBav8WTozA

Bleaching
Sozusagen weiße Zähne gesucht...

Vereinigte Erdenmenschen
Da fehlt echt noch viel...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen