Exstasy und Vino/Eine liebe Tochter/Heroin im Kamin/Lovesong 3/Nur Lug und Betrug

2 8 – 0 1 – 1 4, Dienstag:
Das ist wirklich ein Auf und Ab
67 Kilo sind natürlich gut, aber der Bauch schon zu groß, das ja.

Kirili, Kirila
Lovesong Nummer 3 käme nicht schlecht, ja.

Marvin Larsen
Berger, würdest du von dir selber sagen, du bist verrückt?
Nein, gebildet, intelligent, potent, warum fragst?
Weil du ein auffälliges Verhaltensbild hast. Und das meine ich nicht positiv.
Aso, künstlerische Selbstfindungsphase. Musst du grade sagen, nach den Schoten der letzten Nacht.
Ich kann aber zwischen Spaß und Ernst unterscheiden.
Ah ja.
Und du legst leicht krankes Verhalten an den Tag. Ich will dir nicht zu nahe treten, aber viele Menschen nehmen dich nicht ernst.
Und wo ist das Problem, ich ja auch; würde auch vielen anderen ganz gut stehn, etwas Selbstkritik. Die Grenzen bleiben fließend. Mario Barth füllt das Olympiastadion und ich unterhalte ne kleine Gemeinde.
Aber meinst du jetzt als Beispiel genommen, das was du mit Kira machst, schreibst, ist normal für ein Mann in deinem Alter?
Was mach ich denn? Ich bin immer nett, zuvorkommend.
Sie zeigt dir totale Abneigung und du bist sehr penetrant in deiner Art. Ich will dich nicht doof anmachen, aber ich wollte dir mal ein Feedback geben, wie man dich so als Außenstehender kennen lernt. Also nicht falsch verstehen. Und in deinen Videos lacht man meistens über dich und nicht über den Inhalt.
Kann man das denn trennen?
Was?
Inhalt und Vermittler. Beides meins, beides von mir, alles von mir, alles ich. Oder ein Teil von mir, und das können hier sehr sehr wenige behaupten.
Das ist künstlerisch, davon habe ich keine Ahnung.
Ebend.
Und ich interessiere mich für Film, Fernsehen, Literatur.
Ich wollte dir nur mal sagen, wie man dich so wahrnimmt.
Danke dir, Schleimer me, hihi. Der Ernst des Lebens beginnt in zwei Tagen, anderthalb, dann werden mich einige vermissen. Ich hatte ja billigen Interneturlaub. Darf man nicht vergessen.
Ich habe gar keinen Urlaub, noch billiger.
Ja, von Rente und Altenstudium schon träum, zwinker.
Ja dann.
Ich sag mal gut Nacht.
Hauste rein, Diggah.
Joh, Alda.

Mutter wehrte sich beim Überfall
Da steckte ihre Tochter halt ihren Kopf in den Ofen: Heroinabenteuer.

"To All the Ravers in the Nation"
So, meine Janet Jackson-Greatest-Hits wieder gefunden habe...: "Design of a Decade 1986/1996"; aber entweder 2000 oder 2001 zum vollen Preis gekauft.

Dune
"Hardcore Vibes", voll Hardcore: http://www.youtube.com/watch?v=i639BMgSyMc

"To all the Ravers in the Nation
This Song is dedicated..."
Alle Singles, die ich mir gekauft hab und die mir immer noch gefallen, werde ich mal verlinken.

A famous SuburbiaN

Wie der Titel schon sagt... Cooles Wien-Heiligenstadt: HES (Heiligenstädter Einkaufscentrum).
Me overthere.

Don't believe the Hype
Sonst glaubt er das noch...

"Especially for You"
Guten Morgen, die Sonne scheint: Kylie Minogue und Jason Donovan, so called Neighbours then...: http://www.youtube.com/watch?v=aGuNsiSZ9RI
Der Kay One der End-80er; kurze, trotzdem gute Version, Romantik kommt rüber...

Paar Brotkrumen
Die aß ich jetzt vom Boden, heut Morgen, da ward mir so übel (gar nicht wahr, normal).
Sonntag war ich schon in einer kleinen bis großen Esskrise, bevor Kira sich am Montagmorgen um 1 meldete, besoffen, das war ja klar; schon vor anderthalb Jahren war sie da mal witzig oder heavy drauf; und dann hat sie eine Ausbildungsstelle gefunden und dann hat sie sich gefreut, wie Winnie, nur dass man dann auch arbeiten muss, das sind schon große Hindernisse, für beide.
Und Winnies Perle wie Kira auch krank ist, im Krankenstande, wie er; und Kira wegen des Wetters (der Kälte) und des angeschlagenen Immunsystems bei Alkexzessen, in etwa (gestern früh kotzte sie auch noch).
Und heute in der Nacht beleidigte sie mich schon heftigst.
So Life goes.

Er nervt mich etwas
Einige scheinen den Unterschied zwischen Liebeslied und Realität nicht zu schnallen, Kiras Halb-Ex zum Beispiel.
Anhänglichkeit, um sein trauriges Schicksal zu schildern oder so.
Und, aber auch Lügen, Denunziationen, usw.
Bin ja jetzt auch bei Instagram, und bei einer Followerin schon zwei Schwanzbilder entdeckte, um paar Ecken, ausgehend von Persilia (Nali).

Keine Wahrheiten
Also was teilweise in den sozialen Netzwerken abgeht, ist schon heftig.
Sehr wenige Wahrheiten: Lug, Betrug und Schlimmeres.
Und morgen darf, muss ich wieder arbeiten, aber noch lang hin, bis dahin.
Etwas über 32 Stunden.
Und Felice meldete sich nicht auf meine Geburtstagssims, stürzte mein Schreibprogramm heftigst ab; habe LibreOffice installiert, geschwollene Füße, keinen Cent verdient, aber sonst geht es mir eigentlich gut.
Ja, muss man sagen (Felices CD wieder fand, man muss nur suchen; okay, leicht ist das bei meinem Chaos nicht, und jetzt muss ich essen, sonst brech ich zusammen, oder duschen?).
Weiß nicht, ob irgendwelche Schriften im Nirwana endeten (wenn, dann nicht viele, aber...).

So, wieder back bin
Nicht unter der Dusche ertrunken, etwas getwittert hab.

"Follow me, I follow you", Genesis
Sehr gut, Herr Berger, très bon chic: https://twitter.com/@JosieLajr

Und jetzt geh ich baden
Ich will ertrinken.

Comic, why, warum?
Jetzt stripp ich auch noch (erster Comicstrip)...


Mitte der 90er
Chronologisch haben wir sogar einen ähnlichen Musikgeschmack, nur halt inhaltlich nicht, Techno versus Rhythm 'n Blues (RnB).

Itz never too late
"Tief in meinem Herzen bin ich Kind geblieben" oder so, Nessaja, Peter Maffay, I believe: http://www.youtube.com/watch?v=u9odvl3tfEU


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen