Alles in Hose!/Jos im Stress/Der letzte Kaputte

1 7 – 0 2 – 1 4, Montag:
Beratungsbüro
Werbungsblätter in Frühausgaben der Zeitungen, vom letzten Tag.

Wer wichst, muss nicht Wichser sein, ist es aber meistens
Auch umgekehrt?

Science-Fiction
SciFi-Show.
Syphieschau...

Zwar nicht wie ein Syphie
Aber wie der letzte kaputte Mann komme ich mir schon vor, nix geht.
Voll verschlafen, voll kaputt, und vermutlich wieder über 70 Kilo, nach der Fressorgie vor dem Schlafen und beim einmaligen Erwachen.

Au Mann!
Solch ein Niedergang...
Und unmotiviert auch bin, am liebsten mich nochmals hinlegen.

68,8 kg
Also doppelt aufpassen muss; aber einen Kommentar von Kira las, sofort wurde ich motiviert; nach etwas Stress gestern war ich fast in sie verliebt wieder, bevor mich die Knechte beinahe fertig machte, und 26 Stunden mehr darf ich jetzt auch noch arbeiten, in diesem Monat; ich werd geliebt, hehe.

Young Turks
Besonders da habe ich viele Fans.

Es ist wie Frühjahrsmüdigkeit
Kein Arschfick, kein nix: Folgen der Entliebung; um die zehn Stunden Schlaf, Jos, oh Jos, wie soll ich da Karriere machen? Gar nicht.

Scheiße
Kira fehlt, immer mehr; Zeit für nen Lovesong, um mich ist es geschehn, Kisses.

Sie ist ne süße Biene und sie heißt Franziline
Franziline, ah, ha; von sowas sogar träume; nach anderen Arbeitskollegen, Work-Surroundings; mal dass ich vor dem Drivefenster einen Gast bedienen sollte, und Sex, Sex, Sex.

Burger, Burger
Glückliche Burger, und verspeist.

Nicht ganz so arg
Gestern auch etwas kaputt war, heute wie gestern; nein, da machte ich noch reichlich viel: Kira-Chat, den ich aber abbrach, sie ging mir auf den Sack; als sie von Geld anfing, vorher war es zwar hohl, aber sie ging, für die letzte Zeit: Lebensmittelvergiftung, so, so (so heißt der Alkohol; sie macht sich schon etwas kaputt, zerstört ihre Superschönheit, wie ich meine; sie heute möglicherweise sehen werde; egal, nur etwas aufpassen muss).

No Touches here, no touches there
Touching her everywhere: A dream.
Nightmare, of course.

Nachtmahre
Sie kommen, einen zu holen, runter holen.

Okay, ne andere Art
Es war echt die klassische Überfressenheit, die ich heute beging, hatte Hunger, aß etwas, dann noch eine 850 g-Dose Pfirsich, hörte nicht auf, und danach noch Trockenwurst und Brot und süßen American Toast, und dann ab ins Bett.
Ich hatte merklich zu viel, aber konnte nicht aufhören, unstoppable.

Selbstverständlich war sie Samstag besoffen
Bekam ja noch mit, dass sie bei der Firma anrief; und dann schrieb sie mir noch: "Arsch!"
Sonntag in der Frühe, gegen 5.
Sie hat definitiv ein Alkoholproblem; und finanzielle Probleme, alles Gute ihr, in der Gosse; etwas klar auf niedrigerem Niveau, aber schon etwas wie Amy Whinehouse, so ist sie dabei.

Soll sie mal ruhig verrecken
Man findet heutzutage keinen Idioten, der einen finanziell aushält, auch wenn hier Frau gut aussieht (und sie auch einen hatte; warum hat er wohl Schluss gemacht?).

Berger macht Bürger glücklich
So true!

Nicht immer besoffen
Aber fast jeden Tag; auch das kann vergehn; Autocrash, Autocrash, hihi (weiß nicht, ob sie besoffen Auto fuhr?).
An einem Tage schien sie mir auf einem Autofahrübungsplatz zu üben; also sicher wird sie dann garantiert noch nicht fahren; nur besoffen, haha.

Gestern krank
Und der Wichser leicht erkältet, hoffentlich erwischt es ihn ganz derbe; Lungenentzündung, Lungenkrebs, das wär nett (hätte der Asi relativ echt verdient; aber es erwischt ja meistens die Falschen).

Heute ja auch noch lange nicht
Wie oft habe ich keine drei Blog-Einträge gemacht, ohne das zu bedauern?

Liebe Sprüche, Liebessprüche
Ob ich die erstgenannten schreiben kann? Liebessprüche bestimmt: Fick, so oft du kannst, Mann!
Oh, Mann!

100 Prozent Kira
Wichsstress das schon war.
Ja.

So nehm ich nie ab
Wenn ich so viel esse.

Kleine Lebensweisheit
Wer trinkt, um glücklich zu sein, ist nicht glücklich.

Romantische Attitüden
Ich weiß, da hab ich echt dran zu knabbern, pseudoromantische Sprüche à la Kay-One von mir zu geben, zu kreieren, heute dann auch noch zu viel Zeit verschlafen, also verschiebe ich das erstmal auf morgen; schönen Abend euch allen...

Kreditreform und Schuldenfalle
Bevor man Geld ausgibt, sollte man es (sich) verdienen.
Ich bleibe unromantisch...
Noch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen