Gleichgeschlechtliche Ehe/Bikini/Liebelei/Sinnenklarheit

2 4 – 0 2 – 1 4, Montag:
Sattia war auch eine kleine Liebe
Dann wurd sie kleinbürgerlich; was ihr wohl geschah?
Was aus ihr wurde? Lehrerin wohl nicht, Umschulung?

Das waren noch Zeiten
Als Männer sich Sorgen um die gleichgeschlechtliche Ehe machten.

Arschficker-Waldemar macht Ferien
Wo, im Homoparadies "Zur alten Lust", er ist 70, hättest du es gewusst?

Beinahe Kira und ihr Bikini
"Musst mir einen kaufen, musst mir einen kaufen, zwei."
Die Gefahr der Intrigierung ist da, aber ja.
Be careful.

Kira-Liebelei es wohl war
Die so genannte Liebe; wer auch immer das war, ist?

Baby, Baby
Ich habe dich so vermisst.

Baby, Baby, 2
Du fehlst mir so sehr, warum hast du mich verlassen? Ich kann einfach nicht von dir lassen, vermisse dich so sehr, warum hast du mich verlassen?
Weiß nicht, ob Baby, Baby so zeitangemessen ist?

Geh doch nach Berlin
Aber ich bin hier doch in Wien, dem künstlerischen Zentrum des Landes, wenn ich hier nichts reiße, wo dann, und wann (immer mehr den Verdacht habe, dass nie)?
Ich bin jung, ich bin schön, kann was draus machen, dass was geschieht, was Schönes, sonnenklar, ja, ja, sinnenklar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen