Freitag ist Fischtag/Fischtag in der Hose/88/Grocery Store

3 1 – 0 1 – 1 4, Freitag:
Also all diese Erlebnisse, die er geschildert hat
Die kann Marvin gar nicht mit der Müller-Weygang-Family gehabt haben; sicher habe Kira einen Vater...
Nicht in einem halben Monat, mit Krisen, das geht nicht (so viele Tage kämen da echt nicht in Frage, und niemand hängt so oft mit dem Freund des Kindes zusammen, auch wenn krank oder Betrüger, dann erst recht nicht).

Es scheint immer mehr so
Mein Geldgeschenk an Kira scheint alles beendet zu haben, haha (jetzt meldet sie sich gar nimma).

Flittchen, Luder, Geldgeilheit, Ausnutzerin
Das sind schon Attribute, die man Kira zugestehen kann.

Ja, viel nicht geschrieben hab
So ist es; und auch wenn es langweilig ist, dann kann man schon sagen, Kira fehlt.

Na ja
Und ob unabsichtlich oder mit Absicht, Orsonia verheddert sich manchmal in nationalen Zeichen, Emblemen, nationalsozialistischen, würd ich sagen (sie wohnt auch neuerdings in einem Vorort, der etwas braun eingefärbt ist). Alles Zufall? Mir scheint fast, das nicht, aber mehr Chaotentum, denn Überzeugung (mir scheint fast, als ob sie Kira auch vermissen würde, obwohl die bestimmt zumindest lose Kontakte haben, glaube ich).
Wir werden sehen oder auch nicht, Kiss.
Und die britische Studentin, die in Australien, VSA studierte nun in London arbeitslos ist, gekündigt vom Grocery Store, aber gut sieht sie aus, ich würde sie schon daten, also irgendwie schon Minderwertigkeitskomplexe sie hat; aber was sie an hatte, verriet sie nicht, ich verletze sie (weiß nicht, was sie über mich denkt, dass ich reich sei; nur weil ich so viel Freizeit im Urlaub hatte; das weiß sie nicht). Ich will sie ficken, Scherz (nein, gut sieht sie aus).

Schlechter als Marvin keinesfalls aussehe
Genau, weil ich nicht für Kira arbeiten wollte, am ersten Urlaubstage, verbot sie mir ein Wort, dann ein Liedsong und vieles war gut: Schreib was für mich!
Ja, ja, wir hätten uns in der Stadt getroffen, ich hätte sie gebeten, ins Shisha-Café mit zu gehen, hehe.
Wahrheitsverbiegerin.

Ich möchte mal wieder tanzen
In einer endlosen Schleife wäre das vielleicht was: "Analphabet", illiterate; ein kleiner Spaß: http://www.youtube.com/watch?v=qJW8oSfjow8
Ein kleiner Spaß zum Frei-Tag des Fisches.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen