Unverstehbare Ereignisse/Wunder Hintern/Lis-Ann

0 2 – 0 2 – 1 4, Sonntag:
Arbeitspause
L-A (Lis-Ann), 00:31
Heyyyy!
Guten Morgen. Bist du wach?
00:33
Ja.
L-A, 00:33
Jeeeey.
00:35
Nachricht eben irgendwie ins Nirwana schickte.
L-A, 00:35
Eckhard Berger!
00:37
Schon wieder fast; heißt das, dass du dich freust; muss aber gleich wieder weg.
L-A, 00:38
Ohhhh!
00:41
By.
L-A, 00:41
Bye.

Oh Mann, oh Mann, welch Niedergang!
Noch nichts geschrieben hatte...

Lieb ich sie?
Und warum ich immer noch nur auf Kira komme, ist mir nicht ganz klar?
Unverstehbar, eigentlich.

Itz Party Time

With a love of mine...
 
Worn out
Ja, manchmal ist man schneller fertig als man denkt: http://www.youtube.com/watch?v=L-nwvrs5-Wo

Vienna Calling
Das klingt auch gut, schönen Abend...

Second Cum
Und mehr nicht (Lis-Ann etwas).

Zweiter Lisa-Chat
L-A, 11:32
Hallo.
11:42
Hy, Morgen, wann es nicht immer Morgen iss, wie gehtz dir, war ja Message von eben, gar nicht geschnallt.
L-A, 11:44
Mir gehtz gut und Dir?
11:45
Die Sonne scheint, ich chatt mit dir, also was das anbelangt gut, sonst leidlich kaputt, geht, geht.
L-A, 11:45
Hmmm, ok.
11:49
Und was machst gerade? Ich grade aufgestanden bin, Wäsche waschen; heißt das Emoticon *zwinker', ich bin da echt etwas unterbelichte
t
L-A, 11:51
Ich sitze in der Badewanne.
11:52
Echt, und dann mit Handy in der Hand, habe ich noch nie gemacht, besitze nur ne Dusche, puuh, Hilfe.
L-A, 11:53
Ja, haha. Du hast noch nie gebadet?
11:54
Relaxbad am Sonntag Mittag.
Nein, noch nie in der Wanne telefoniert; oh Gott, weiß nicht, ob ich den schreiben darf, immer nur Sex.
Ich hab keine Wanne, deshalb.
Meine Mutter hat eine, sonst kenne ich bewusst eigentlich niemanden, mit dem sich lohnen würde zu planschen.
L-A, 11:56
Ohaaaaa.
11:56
Was heißt denn Oha, ich hoffe du bist mir nicht böse wegen des Spruches eben.
L-A, 11:57
Nein, bin ich nicht.
11:58
Dann ist gut, aba einfach dran dachte, dann bist du ja nackt, ey.
Spinner me; und was hast gestern noch so gemacht?
L-A, 11:59
Haha. Nichts und du?
12:00
Ich hab gearbeitet, nach dem 2-Stundenschlaf, Message war aus der Pause, kam so in Stress; also ich hab nicht 20 Stunden gepennt oder so, gestern um die 3.
L-A, 12:01
Lol, ich habe seit 4 Tagen nicht gepennt.
12:01
Heute bisher zwei, vor dem Duschen.
Du bist ja extrem, das hab ich noch nie in meinem Leben geschafft; ich glaub, dann hätt ich Angst einzuschlafen und in der Wanne zu ertrinken.
Blubb, blubb, glugg, glugg.
L-A, 12:03
Ich will gucken, wie lange ich es ohne Schlaf schaffe.
12:05
Hast du keine Angst zusammen zu klappen; normalerweise halluziniert man dann schon.
L-A, 12:05
Mir gehhtss noch guuut.
12:07
Ja dann, das ist das Wichtigste, also ich würde das vielleicht in ner Folterkammer aushalten, vermutlich nicht.
Und ist das jetzt deine Hungerphase?
L-A, 12:08
Wie, Hunger-Phase?
12:08
Und weil der so doof ist, frage ich einfach mal: Was hast an?
Weil du sagtest, dass du 10 Kilo in zwei Wochen abnahmst.
Das auch extrem viel ist.
L-A, 12:10
Meinst du, was ich gerade für Klamotten an habe?
12:10
Arbeitest du oder gehst du zur Schule?
Ja, war n Scherz; nur in einigen super prüden amerikanischen Filmen wird angezogen gebadet.
L-A, 12:11
Ich gehe zu Schule. Also neeee, ich gehe nackt baden.
12:12
Irgendwie dachte, du kommst aus Wels oder so, stimmt das?
L-A, 12:12
Ich komme aus Celle.
12:13
Habe dein Profil nur überflogen, fiel mir auf, die ganze Brlzzwtzz-Family ist bei Facebook.
Aso; kennst du Arma dann persönlich?
L-A, 12:13
Jap.
12:14
Und von mir niemand, niemand, niemand.
Ich gebe zu, dass ich mir sein kostenlosen Download runter lud, aber noch nicht hörte; gestern paar alte Sachen von Bushido, wusste gar nicht, dass das er war, um die 2005, Fler, "Die Neue Deutsche Welle" auch verlinkt hab.
L-A, 12:16
12:16
Hat mir ganz gut gefallen, die Felice-Remix-CD.
L-A, 12:17
Duuu, ich brauch mal deinen Rat...
12:17
Meiner damaligen Freundin, "Staatsfeind Nummer 1", "Das Leben ist ein Arschfick".
Okay, sage.
Frage, schöne Lis-Ann.
L-A, 12:18
Ich könnte ein gut bezahlten Job kriegen, aber dafür müsste ich Nutte werden, meinst du, solls machen?
12:20
In einem Etablissement, oder? Aber du bist schon 18, oda?
L-A, 12:20
Privat. Ich bin 15.
12:21
Nein, das ist ja dann auch verboten.
Grade dein Nick anklickte, mit Geburtstag und so; ich dachte echt 22, 23.
12:22, L-A
Nee.
12:22
Wer hat dir denn sowas vorgeschlagen? Von der Scene?
L-A, 12:23
Ein Kumpel.
12:25
Mach es bloß nicht, nicht mit 15, warte zumindest bisde 18 bist; und wie alt ist der Kumpel?
L-A, 12:25
Er ist 27.
12:27
Und will dich flach legen oder wat; hast du denn schon Erfahrungen mit Typen?
Nimmst du irgendwelche Drogen für den Nichtschlafrekord oder Natur pur?
L-A, 12:29
Nein, keine Drogen!
12:29
Wie sind denn deine Zensuren; das ist echte Gangsterrapperwelt, von der ich eigentlich nichts weiß.
Wie viele Einwohner hat Celle?
L-A, 12:30
Kein Plan.
Aber weißt du, ich brauch das Geld!
12:34
Wofür?
L-A, 12:35
Habe Schulden, werde bedroht, erpresst...
12:35
Wie kommt das denn?
L-A, 12:36
Unwichtig, sorry.
12:37
Ja, aber dann erst recht nein; mir ist das Thema auch etwas zu heikel, möchte nicht statt Celle in ne Zelle.
L-A, 12:38
Ganz einfach, wir vergessen die Sache, ok?
12:39
Aber ich denke, er will dich dann als Zuhälter ausbeuten; und wenn ich mir so deine oberflächlich heile Familie anschaue, dann würde ich sagen, VertrauenslehrerIn oder sowas.
Gerne.
L-A, 12:40
Wir lassen das Thema jetzt, ok.
12:40
Ja.
Und nun? Brauche erstmal ein Beruhigungsbier.
L-A, 12:41
Und ich ne Zigarette.
12:42
Imma noch inne Wanne?
L-A, 12:42
Neeeee.
12:42
Also ich trinke nicht, selten.
L-A, 12:43
Trinkst du oft, ja?
12:44
Nein, sehr selten; ich bin auch so gut drauf und wenn ich trinke, dann werde ich erstmal still, meistens.
Also kontraproduktiv, manche kommen aus sich raus, ich kehre mich dann erstmal in mich.
L-A, 12:45
Aso.
12:45
Und werde vor dem Exitus dann wieder extravertiert, auch sowas gibt’s.
Oder muss dann brechen oder sowas.
L-A, 12:46
Boar, wenn ich saufe, ich bekomme immer Lust auf...
12:46
Ja, das kenn ich, ein Bier, zwei.
L-A, 12:46
Mehr.
12:47
Dass man nicht aufhören kann, das ist die Gefahr; also bin auch schon oft versackt. Lust auf mehr Alk oder was anderes, doppeldeutiger Satz, wie mir beim zweiten Lesen auffiel.
L-A, 12:48
Hahahaha. Beides.
12:49
Ja, so gehtz den meisten, Enthemmer.
L-A, 12:50
Jaaaaa.
12:51
Nein, dir mal widersprechen möcht, hehe.
L-A, 12:52
12:52
Und was heißt das jetzt?
L-A, 12:53
Dass du cool bist.
12:54
So cool, wow.
L-A, 12:54
Jaaa, bist echt nett.
12:54
Schönes Kompliment; hast du dir eigentlich schon eines meiner Vidz angeschaut, nicht, dass de mich danach erschießt. Peng, peng, peng, Kugeln aus Marzipan.
L-A, 12:56
Hihi.
12:56
Ja, habe das etwas aus dem Taliban-Song übertragen.
L-A, 12:57
Lool.
12:58
Angeblich von Bushido; besitze ne CD von dem, gefällt mir aber nicht, aber so paar Singles der alten Zeit waren schon gut.
Als es noch Viva gab und so.
L-A, 12:59
Jap, das stimmt, Fuuuck, ich muss heute Tonstudio.
13:00
Singst du auch?
"Electro Ghetto".
Kann ich mal was hören, sehen?
Tritt mich nicht, für den doofen Joke, okay?
Der jetzt kommt, oder putzt du da, Sonntagsputze...
Im Tonstudio.
Aua, das war dein Tritt.
L-A, 13:02
Nein, ich singe und mache Beatbox.
13:02
Und irgendwo hörbar?
Weiß nicht, was Beatbox ist.
Shame over me?
L-A, 13:04
Gib mal Beatbox bei Youtube ein, dann weißt du es.
13:05
Ja, schon ergoogelt, auch gemacht hab, versucht, ohne den Fachbegriff zu kennen.
L-A, 13:05
Kuss.
13:05
Ja, und kann man dich irgendwo sehen, hören?
L-A, 13:05
Neee.
13:05
Wie, nee?
Nimm mal was auf, stelle es hier ins Netz.
L-A, 13:06
Ist nur ein Hobby von mir.
13:06
Bei Facebook oder Youtube, haste da nen Account? Aba wennsde das kannst, dann verdienste vielleicht Geld damit; oder DSDS mit Gay-One.
L-A, 13:07
Ich mach das noch nicht so lange.
13:07
Es ist noch keine Meisterin vom Himmel gefallen.
Ich singe auch erst seit 2, 3 Wochen.
Nie ein Song getextet hab, dachte, ich kann das nicht, und Lovesong # 2 find ich richtig gut.
Nun schon 4, 5; total Handy-Smartphonemade.
L-A, 13:09
Läuft bei dir; hast du Whatsapp???
13:10
Also absolut laienhaft, sowas aber teilweise sogar hitparadenkompatibel ist, was du machst. Ya, willsde was schicken?
Mach.
L-A, 13:10
Hast du Whatsapp, ja?
13:10
Ja.
Allerdings geb ich zu, erst seit Mittwoch.
Genau.
L-A, 13:12
00495141-57618280. Schreib mich an.
13:18
Heißt du da L-A?
L-A, 13:19
Ja.
13:20
Muss man das erst in die normale Kontaktliste übertragen oder geht das auch direkt?
L-A, 13:21
Keine Ahnung.
13:23
Hat geklappt.
Yoh.
Bin ja froh, dass de auch keine Ahnung hattest.
Bist mein zweiter Kontakt.
L-A, 13:24
Echt?
13:25
Smartphone neu und Scheise, kaum Kontakte übertragen, Whats app scannte das dann ab.
13:31
Ich bleib lieber hier, kann am Notebook schneller tippen als auf dem Handy.
Mache mal eben ne Waschmaschine fertig.
L-A, 13:35
Ok.
13:39
Wieder da.
L-A, 13:39
Ok.
13:40
Ich Penner war eben die ganze Zeit doppelt online. Und scheis 500 MB Smartphoneflat.
Die ist dann bald weg.
L-A, 13:41
Oha.
13:41
Iddi; und sendest Song?
Für 5 oder 6 Euro kann ich die verdoppeln, aber nicht mehr, bei meinem Vertrag; dein Handy hat doch Cam oder nicht?
L-A, 13:42
Ja, hat sie.
13:43
Sie, hat sie nen Namen, die Camera.
Ja, also Cam an, zehn Sekunden senden.
L-A, 13:43
Neeee, hahaha.
13:43
Zehn Sekunden singen.
Why not?
Und bei Facebook, hätte da wer was dagegen?
Wie willste ein großes Publikum finden, wennsde nicht versuchst; die Konkurrenz ist groß!?
Welche Instrumente machste denn nach?
L-A, 13:46
Schlagzeuge, Blockflöte und Gitarre.
13:50
Hamma, mir grad nen Clip auf Youtube ansah, von Insane, gefiel mir überhaupt nicht, aber das Publikum rastete aus.
L-A, 13:50
Ja.
13:51
Nimm das privi auf; ich sende dir mal ne Zeile, aber altbackener Deutschsong oder sowas.
L-A, 13:52
Grins.
13:58
Für immer und ewig
Ich öffnete die Augen und dachte bereits an dich, bitte, Kylie, verlasse mich nicht, du liegst neben mir und bist so wunderschön, dass wir zusammen kamen, war schon mehr als ein kleines Wunder, ein großes, für immer und ewig dein, ja, das will ich sein, und noch paar mehr Tage dazu, 1000 Jahre und noch mehr.
13:58
So it is.
Lovesong Number 4, der Beginn.
Etwas inspiriert von Kylie Minogue und Jason Donovan, "Especially for You"; du bist die erste, die das zu Gesicht kriegt; schon in Ohnmacht gefallen oder boxt du gerade?
L-A, 14:04
Hihi.
Guti.
14:08
Wenn dir gefällt, dann auch der Welt.
Und du nimmst dich auch auf, stellst ins Netz, Handy als Mikrofon, bumm, bumm.
Wie macht Blockflöte, Mia? Miau?
Wie ein wilder Stier.
Gitarre, Ratatata, keine Ahnung.
Kleine Comedy-Show.
L-A, 14:11
Hahahaha.
14:12
Ja, nur du fehlst, deine Parts dazu.
Und wieder wird über mich gelacht, 30 Cents im Jänner mit Kunst verdiente; bin ich jetzt reich?
Schreib auch mal n Textsatz, ich warte solange, eines Liedes; was dir einfällt oder nicht oder krame was raus.
L-A, 14:17
Ah, ich hab gelernt: Wer hoch fliegt, fällt tief, robote legal, 4., 5. Weltkrieg. Ja, kleine Maus, ich erfüll dir deinen Wunsch, mach die Hose auf! Für dich gibt es Eierpunsch.
14:18
Gehörte das mit dem Lernen zusammen oder haste gelernt, und der Spruch ist halbwegs gut, aber gehörte etwas umgestylt: Mach die Hose auf! Ja, Maus, ich erfüll dir deinen Wunsch, für dich gibt es jetzt Eierpunsch.
Heißt Eierpunsch sowas wie Eiersalat, tritt in die Eier, oder mehr, eher was anderes; bin ein schwerer Witzeversteher.
Robote für den 4. Weltkrieg! Wollen wir nicht erst den 3. haben?
L-A, 14:23
Kp.
14:36
Und was machst jetzt; aba schon von dir erwarte rasch was Heißes zu sehen, beatboxmäßig, bei Facebook; es kann nicht so schlecht sein, not worth to be shown; wann iss denn die Session?
15:02
Oky, bis später; und das mit dem Ferkel war dein Onkel?
Asi, aba mach Clip.
L-A, 15:02
Das war ein Kumpel.
15:03
Schöne Kumpel haste; du siehst da doch echt nicht schlecht aus.
Sau gut zwar auch nicht gleich, aber voll oky; ist das in Zelle? Winsen Aller, hahaha, vielleicht gibt es das?
Sorry, hatte den Witz oder ja keinen Witz nicht verstanden.
19:02
Hej, Lis-Ann, alles fit, und denk an dein Hit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen