Victoria Secret-Show/Rand des Wahnsinns/Zehn Mal

0 7 – 0 2 – 1 4, Freitag:
Keine Lust
Aber es geht immer irgend was.

Etwas Taylor Swift bei der Victoria's Secret 2013-Show sah
Ja, es gibt schon heiße Modells, sie selbst auch, als Sängerin, aber viel essen kann man da nicht, wenn man das Gewicht halten will, oder abnehmen, so wie ich: 68,2 kg nun wieder (aber echt Hungerei bis an den Rand von Kopfschmerzen dabei).
Okay, Heizung auch etwas zu hoch an; gute Plusgrade wieder.
Und lange geschlafen, Abnahme im Schlaf, wenn ich wie normalerweise schlafe, 4- bis fünfeinhalb Stunden, dann darf ich echt nur ganz marginal snacken; denn es gab ja jetzt die hoffentlich einmalige 70 Kilo-Entgleisung (bis 70,3), aber sofort begann ich gestern daran zu arbeiten; und solch eine Kaputtheit wie Mittwoch gilt es dann halt zu verhindern.

Mundstuhl und anderer Uwe
Die seien ja tot, keine Terroristenverherrlichung von Orsonia und Kira: Böhnhardt.

Worte, Words
Worte sind wie Torten, bitte werfen:
"Words don't come easy", F.R. David.

Im Schwimmbad
"Ich wurde des Wassers verwiesen!" "Wieso?" "Weil das Wasser 1,80 m tief ist." "Du bist doch 1,86 groß, du kannst im Stehen atmen." "Trotzdem, der Bademeister meinte, ich könnte ersaufen, meine Bewegungen waren ihm einfach zu suspekt, vielleicht fühlte er sich auch nur verarscht, -ich kann nicht Gedanken lesen! Außerdem nur auf Zehenspitzen, nur wenn ich auf den Zehenspitzen stehe, kann ich in 1 Meter 80 tiefem Wasser atmen, nur dann, also war der Einwand, der Verweis durch den Bademeister nur korrekt, man, ich könnte sogar sagen, ich sage, ich verdanke dem Bademeister mein Leben, wenn er nicht wäre, wenn er nicht gewesen wäre..." Dann wurde ich erstochen, ich weiß gar nicht, weswegen mir mein Bekannter das angetan hat?
Immer diese Gewaltorgien!

Preisfrage
Wie oft habe ich heute gebumst?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen