Hot Sweety/Tralala/Twitter/Lovesong mit Cups

1 5 – 0 2 – 1 4, Samstag:
Halt mich fest, Sex, Kirili, Kirila
Vokales Trallallala, inspired by Herbert Grönemeyer: Halt mich! Erstes Video von 2014...: http://www.youtube.com/watch?v=_233RqriZyk

Ach Gott, ach Gott!
Etwas geilt mich Kira schon auf, ihr Body; das andere ist echt nur hohl, obwohl sie heute nicht nervte, muss ich ja sagen, und Geld wollte sie nicht, merkwürdig, merkwürdig, war früh off, Date?

Ja, so könnte man das sagen
Ich schlief mich gestern vergesslich.

Und dann kamen heute noch etliche Stunden dazu
So ist es leider nun.
Über siebeneinhalb Stunden; viel gegessen, leichtes Unwohlsein, und vorher göttlich fit beinahe.

Nix klappt
Was gehen hätte vielleicht schon können, nachdem Kira gestern wieder schnell nach unserem Chatten zu Hause war, aber das konnt ich ja nicht ahnen; vermutlich wollt sie nicht eingestehen, dass sie alleine nach Hause fuhr, da wäre ne Kleinstchance gewesen, was zu reißen, und wenn mir einen runter holen, auch später.

Lovesong mit Cupsen
Den nicht aufnahm, noch nicht, weil es schwer ist, die Cam zu halten und all das andere zu machen; der Primärgrund war aber, dass meine Zähne ziemlich dunkel waren; zum Zähne putzen mich da nicht mehr überwinden konnt, mir vielleicht ein Zahnweißstift kaufen werde, etwas bleachen.

Double-Tweet
Die sollten sich bei Twitter was Neues einfallen lassen; nen ziemlich aggressiven Brief von denen erhielt, dass ich mein Profil vervollständigen solle (ich folge niemandem, niemand folgt mir): https://twitter.com/@JosieLajr

Heißt ja nichts
Ist nur so, erster Non-Kira-Cum; bei Hot Sweety im Chat: Sweety, Sweety, Sweety!
Aah.

Ja, ja
Spinner (so wahr)!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen