Kristallprinz/Esprit/Die Herzen der Männer/Sexy Ones/Englisches Posen

0 6 – 0 2 – 1 4, Donnerstag:
Niemals zu spät

Atlan, der Held von Arkon
Er war Kristallprinz, nicht nur Prinz, sowas wie ein Thronfolger (Kronprinz); aber die Arkoniden waren degeneriert, also klappte das mit dem Erbe irgendwie nicht.

70,3 kg
Sogar Haare total fettig; okay, sie gestern nicht gewaschen, nicht geduscht; so kaputt, aber paar hilflose Worte mit Kira gewechselt, ohne jedweden Esprit, Geist.

"Hattet ihr Sex?"
Kira hätte ein Faible für Swingerclubs; also vermutlich nicht (bei dieser unmotiviert ausweichenden Frage).
Fragte ich Marvin.

Gewichtiges Thema
Ich, bei Kira, oder wenn sie mit Marv labberte; denn allerhand er ja von mir wusste. Und das passiert ja nicht von ungefähr.

"Kayleigh" ist ein Erfolgshit von Marillion
Das herunter gekommene London oder so war in dem Clip nicht so dominant, wie ich z.B. schrieb, in Bezug auf Orsy.
Und wenn auch Marvs Aussagen bezogen auf Kira nicht in Ordnung waren, so doch die Sache mit Orsy einfach eine Sauerei (okay, man kann da Spaß, Witz hineininterpretieren, insbesondere mit Uwe, aber trotzdem, denn Marv und ich kannten uns ja nicht so besonders): http://josielajr.blogspot.de/2014/02/real-dangerzonechat-mit-mannes-ist-noch.html
Er wolle nichts von Kira, aber fuhr zum Roll-In, wusste also vom Urlaub vermutlich gar nichts, und dahin, wo sie wohnte; so die Desambitionen; mit schnellem Auto in der Nacht geht das, und mit der Arbeitslosigkeit kommt wohl schon hin, etwas schwarz nebenher arbeiten, und wenn bei den Eltern.
Alles Loser.

Konrad Poll war der erste Bürgermeister von Wien
1282, lt. Wikipedia; echt, die Geschichte der eigenen Stadt nicht kennen; und immer Bürgermeister, nicht Oberbürgermeister, trotz der Größe der Stadt; nun immer noch Dr. Michael Häupl, SPÖ, seit 1994.

Sie spiele mit den Herzen der Männer
Wohl etwas tiefer, Kira, und die Lügen sind dafür da, das eigene Leben spannender schildern zu können, dabei ist das ja durchaus interessant, wenn man sich für Mode, Kitsch und sowas interessiert, wie ich.
Popmusik und so; ihr Musikgeschmack schon unzeitgemäß und merkwürdig ist.

So begann Marvin seinen Text
"Berger würdest du sagen du von dir selber sagen du bist verrückt ?"
Er könne zwischen Spaß und Ernst unterscheiden, na klar, von dem, was er sagt, haha.
Und ich kann das nicht, weil ich ja kein Spaß mache, nur ernst bin, dafür aber die Wahrheit liebe, und Witziges schreibe; dadurch dass ich Witziges schreibe, brauch ich andere nicht zu verarschen: http://mein-wien-heute-jetztzeit.blog.de/2014/02/06/exstasy-vino-liebe-tochter-heroin-kamin-lovesong-3-lug-betrug-17726273/
Eigentlich ist der Satz so tolerabel.

Die hatte nichts dagegen
Träumte, dass Kira sich beschwerte, weil ich eine Frau berührte, wegen sexueller Belästigung, ich wisse das ja noch, Un-Belästigung, weil nicht sie es war.

Und immer noch ziemlich kaputt
70,3 kg; aber jetzt ess ich erstmal nichts, obwohl mir das nach dem zweiten Aufstehen echt schwer fiel.

Rückmeldung
Mich noch rechtzeitig zum 5. Feber inskribiert hab, das 15. Semester kann kommen.

Keine Essbremse oder so
Kira fehlt, ganz arg, schon lange nicht gesagt, hätte ja gestern kurz auf der Arbeit vorbeischauen können, um sie zu sehen; wäre das Stalking?
Und Winnies Versprechen, dass wir zu ihrem Hause mal fahren, um einiges abzuchecken, war mal wieder leer.
Wenn er Pech hat, bekommt er noch zu Recht eine Sperre vom AMS, Arbeitsmarktservice, dafür dass er selbst kündigte, da er bei der Stelle nicht mehr arbeiten könne; aber dann muss er ja auch zumindest bis Ende Februar dann auch tatsächlich feiern.
Faulheit tut manchmal schon weh.
New ist auch arbeitslos, aber glücklich darin.
Ernestobad traf ihn zufällig, der sagte es mir.

Eigentlich überfressen
Auf einem komischen, mir früher so nicht gekannten, niedrigen Level.

Niemals zu spät
Es ist niemals zu spät, was zu machen.

Janet Jacksons Greatest Hits-Dekade
Das Jahrzehnt, das elf Jahre dauert: 1986 – 1996.
Aber eine zweite Greatest zumindest es auch gibt, untergegangen im Misserfolg, der Verfettung, aber mit dem teuersten Vertrag ausgestattet: arme, reiche Frau (vor dem Jojo-Effekt helfen auch Sporttrainer und Reichtum nicht).

Es kam einfach so zusammen
Dass ich jetzt ja schon dreieinhalb Kilo zunahm, in 8 Tagen, seitdem ich wieder arbeite, 9.
Und Facebook funktioniert auch nicht richtig.

Halber Tag Urlaub zu lang
Eigentlich nur ein halber freier Tag es war, der Urlaub bereits am vorletzten Freitag vorbei, 2 Wochen; und Kira seit dem 19. Jänner nicht sah; wie lange soll Liebe vorhalten?
Vorgestern no Cum, gestern und heute Kira, einmal und zweimal (bisher): 14 Uhr 13.

Po-, Popp-Hiphop
Gab es in Britain eigentlich keine Musikerghettos oder warum haben die das verpennt, durch die Hoffnung Britpop und dass die Plattenfirmen ultra schliefen, nach den Download-Schocks?

Zu mehr als 90 Prozent
Jason Donovan war schwul (und teilweise tuntig), aus unglücklicher Liebe zu Kylie, wohl nein.
Ein Arbeitskollege von Winnie redete auch bereits das zweite Mal auffällig tuntig am Telefon, Winnie fiel das nicht auf, nicht mehr (eine Zeit lang war er auch Fachmann dafür, für Bi-Life in der Großstadt; wie ich auch).

Alles hat sich verkehrt
Von Vollschlankheit, voller Schlankheit, am ersten Arbeitstag, zur Fett-Kalorienbombe Josie mit nun 70 Kilo, und ich war nur ein Tag kaputt, anderthalb, mit heute dann 2, aber der ist noch nicht rum, das Glasperlenspiel schwingt hier mit, beim Texten: "Nie vergessen", kann Kira einfach nicht vergessen, aber der Weg ist da, sie wahrscheinlichst morgen sehe, mit Bedacht wahrscheinlich geschrieben, denn alles was ich machte und sagte in den letzten Tagen sich eigentlich wirklich ins Gegenteil verkehrte, Sex bis 7-mal, Schwierigkeiten hatte, einmal zu kommen, rank und schlank, nun dick mit Bauch, von Supermegafitheit bei 3 bis 5 Stunden Schlaf, hing ich mir gestern und heute einen ab, aß zu viel, konnte mich nicht stoppen, und noch nicht geduscht, mach ich gleich, während der freien Tage, nach der Arbeit auch nicht, eifere ich Ernesto nach? OMG. Unsa aller.

Das Bild bei What's App hat Lis-Ann Brlzzwtzz auch entfernt
Bei Instagram voll Scheiße finde, dass man die Bilder nicht downloaden kann, besonders die privaten nicht, the sexy Ones.
Und Lisann aus dem gesamten Facebook-Universum verschwunden, auch bei Bing; die gesamte Familie aus Celle und der Beginn in der Wanne, alles spricht für Pädophilen-Falle; die Bullerei am Starte (die sind wirklich schon fast unendlich naiv; aber wer auf unter 18-jährige steht, der da vielleicht in die Falle tappt; hab ich auch nichts dagegen, aber schon zweifelhaft, ob das in Deutschland legale Methoden sind; Artikel für den Stern, Focus, Spiegel?).
Es war wirklich eine schein-reale Großfamilie, mit Großmutter, Vater, Brüdern und so; und ich erwog noch, die Eltern wegen der Probz zu unterrichten; aber Drogen nahm sie nicht, Leichtsinn, was das Bild anbelangt, oder denkt die Bullerei so potenzielle Täter auf der sicheren Seite zu wiegen, mit all den Bürgerssymbolen?

Etwas verunsichert was sein wird durchaus war
Vorgeschlafen habe ich eigentlich nicht für den ersten Arbeitstag, machte eigentlich nur wenig; sozusagen zu kaputt gewesen, Fernseh zu gucken; pennte mir ein ab, hatte auf der Schicht trotzdem nen toten Punkt (und eigentlich ist das nicht mehr normal, vielleicht einmal die Woche nur, so true, ein nebenbei abgelaufener Prozess, der mir so nicht auffiel, bei Vollzeit).

Und am Tag danach habe ich auch wenig vollbracht
So weit ich mich erinnere...

Mr. Vain
Eitel, aufgeblasen, affig.

Fast ein Sexchat mit Kira
Sie wollte nen Hunni von mir für Hosen und ne TV-Serienstaffel (Mad Men-Staffel 6), statt Aaliyah (gäbe es ja im Internet); ich schrieb zwischendurch eine Werbeanzeigen-Firma für meine Blogs an, wurden abgelehnt (alle 12; inklusive Youtube), wusch danach ab, sandte Kira 85 Euro, 80?
Für ein Videoclip, den sie für mich aufnahm (eigentlich nahm sie mich auf); am Tage vorher zichtigte sie mich noch der Serienvergewaltiger von Bochum zu sein, nach Homo-Attitüden, die ich konterte; und für ihre Instagram-Addy, das große Geheimnis, an das ich nie komme, und ein Pic von ihr in neuer Hose, plus einem USB 3-Stick, auf dem der Clip drauf wäre, aus dem C@lture-Café.
Das trieb mich dann zu den Orgasmen; seitdem hat sie mich eigentlich noch nicht beleidigt, wenn die Kontakte auch echt selten waren.
Fehlt mir das? Hahaha.

Etwas Angst wegen der Bullerei schon habe
Um meinen Facebook-Account; eingebrochen wird hier wohl nicht werden, um die Machenschaften zu vertuschen!?

Kira ist aus Marvins Chronik übrigens verschwunden
Und sie meldete sich mit Bikini-Bildern bei mir, wollte meine Meinung wissen; aber sagte zumindest nicht, dass ich ihr einen kaufen solle: "Was soll das bedeuten?"

Wie so oft in Hiwi-Jobs
Orsonia ist geistig echt verfallen; mag sein, dass die Ausbildung sie dann noch rettet, hoff ich ja, echt ein Niedergang (so oft beobachtet das hab; Krankenschwester würd schon irgendwie zu ihr passen).

Ich überlege mir das, ob ich sie wegen Betruges anzeige
Kira will entweder alle meine 8 Videoclips, die sie von mir gedreht hätte, im Café, löschen und mich kicken, da ich ihr keine Bikinis käufte, sogar beide sie haben wollte; ohne was in der Hand geht das nicht, auf den USB-Stick schon verzichtet hätte, muss jetzt natürlich schon aufpassen, sie auf der Arbeit nicht zu berühren, aber wenn sie da stresst, zeige ich sie erst recht an.
So chillt sie also: Wixxer, Asi usw.
Schade.

Hurting, insulting someone
Wendy schrieb nicht, ich verletze sie (verbal), sondern mehr ich beleidige sie, aber egal: Sexy is she; aber seitdem kein Kontakt; also ne Fernbeziehung mit London könnte ich mir weder leisten noch will ich das, bei dem jetzigen Status.
London – Wien, oh Mann!

Paar geistige Aussetzer schon habe
Kam auf den schweren Namen Wendy nicht; und dabei aß ich erst paar Stunden nicht: Frau Miller.
Wendy is a given Name, keine Kurzform, wie ich dachte: Wendelina, oder so ähnlich.
Ehemals wohl Christian name.
Und Nachname ist surname; wenn schon, denn schon (etwas englisches Posen).
Und Wendy schön, oui.

Kira kann mich mal
Aber heftig.
Unglaublich, so ein Flitterl.

Mit dem Flugzeug näher als so viele andere Bahnstrecken
Schwechat – Heathrow oder so; und im Abo ginge das hypothetisch vielleicht; warum soll ich meine Bluray-Show nicht auch da anbieten (wenn ich das schon hier nicht noch einmal mache)?

Wie heißt ein schwanzloser Sänger?
Justin Bieber!

Ritschratsch, Scissor's Work

Schaue dir auch meine anderen Videoclips an

Scissor's Work
Die Schere hat zugeschlagen: Ritschratsch, Schwanz ab!

Du und ich
Teilen wir uns ein Kondom, Schatz?
Du und ich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen