Real Dangerzone/Chat mit Mann/Es ist noch nicht vorbei/Wunderhunde

2 7 – 0 1 – 1 4, Montag:
Kodices, Pseudonyme oder so
Die hat unsere Atlantides-Clique um die 20 ja auch verwandt; also nichts Ungewöhnliches, Atlan, Prinz von Arkon oder so; keine Terroristenverherrlichung, die seien ja tot.

Wunderhund
Wunder Hund eben...
Er kann bellen: Miau, miau.

Bellen wie ne Katze
So sind die Wunderhunde eben.

Felices Geburtstag
Gratuliert habe ich ihr nicht.

69,2 kg
Real Dangerzone, für die 70 kg.

Ich gehe pennen
0 Uhr 44...

Kurz vor 1
Hi, Marvin, weiß nicht, ob das Verarsche von Irilana ist, aber sie hat mir geschrieben, dass ich dir schreiben solle, in ne Disko zu fahren, heute, dass du uns abholst; ist das okay, also nicht böse sein, wenn nein oder du schläfst oder sowas?
Hmm, ich weiß von nichts, geht sie heute?
Sie ruft dich an.
Glaub ich nicht, haben uns gestern geprügelt.
Ernsthaft; was verstehst du unter gestern?
Sie ist auf mich los gegangen, ich glaub nicht, dass sie sich noch mal bei mir meldet.
Sonntag oder Samstag? War sie betrunken?
Wann ist sie mal nicht betrunken?
Sie lässt sich bestimmt auch gerade voll laufen. Und ich dachte, sie ist die Frau fürs Leben.
Hat sie eigentlich Brüder oder nen Vater? Ja, ich war auch ultrasuperhammer verliebt in sie, wie seit 2007 nicht mehr.
Vater hat sie bestimmt, Bruder hat sie keinen.
Warst du bei ihr zuhause?
Aber sie hat so oft von dir geredet, ohne Witz, jetzt, manchmal dachte ich echt, da geht was bei euch. Ja sichaaaaa.
Ja, wir haben viele Gemeinsamkeiten, nur der Altersunterschied war der Genickbrecher.
Warum hast du mich angeschrieben? Seid ihr unterwegs?
Ich wollte gerade ins Bett, da schrieb sie mich an, und wir redeten paar Tage nicht, und ihrerseits waren es eher Beleidigungen.
Ach, wer weiß, wie sie mich gerade beleidigt?!
Sie sagte das; deswegen meine Einführung, musst du morgen nicht arbeiten?
Ihr schreibt bestimmt noch, kannst du ihr sagen, sie soll meinen Namen nie mehr in den Mund nehmen. Sie ist immer so verletzend.
Echt? Bei dir auch?
Sie ist ja auch immer hart am trinken, jeden Tag locker ne Flasche Vodi.
Noch eine letzte Frage, weißt du, was ihre Mutter macht?
Echt, und warum? Kiss. Das war ein Scherz.
Ihre Mutter ist Pilotin und selten zu Hause.
Wirklich? Mir sagte sie Anästhessitin, Anästhesistin, poh, schweres Wort. Für nen Moment sprachlos bin; und falls es doch Verarsche von euch beiden war, dann viel Spaß noch?! Oda telet ihr gerade? Gut Nacht.
Ich bin gerade beim Roll-In, aber sie hat Urlaub.
Ich weiß. Und ich fange Mittwoch wieder an. Hast du Mittelschicht oder auch Urlaub?
Grundsicherung reicht für Bier.
Bist du arbeitslos? Oda war das nur so'n Spruch?
Nein, ich mach bei uns ehrenamtlich Mädchen für alles. Und vielleicht mach ich bald Praktikum.
Also war Geld der Knackpunkt?
Ja, sie ist sehr materialistisch.
Aba andere sollen das beibringen, dabei hätte sie echt Optionen, und wenn als Ero-Modell.
Seitdem ihr Vater von der Börse betrogen wurde, hat er ein neues Finanzmodell erfunden, damit zieht er die Leute ab. Ich als Hausmeister mach das auch ehrenamtlich, aber es macht mir Spaß und Freude.
Er zieht sie ab?
Er zieht die Menschen ab.
Also kennst du ihren Vater?
Waren mal in einem Spaßbad. Er kann 3 min die Luft anhalten.
Ich dachte, den gibt es nicht, und deshalb ihr merkwürdiges Verhalten. Wow, da würd ich zweimal ertrinken.
Welches Verhalten meinst du?
Ja, dass sie Stories erfindet.
Ja, sie spielt mit den Herzen.
Was sie alles machen möchte oder dass sie das Auto des Dads verkrashte, mit Patte, als sie die gar noch nicht hatte. Hattet ihr Sex, scusi, wenn ich frage?
Wir haben ein Faible für Zwinger-Clubs, ist ganz nett da.
Oda mit den Brüdern...
Der war auch mal dabei.
Jetzt verarschste mich.
Swinger oda Zwinger?
Hehe. Nein, ohne Witz, die ist was das angeht, ganz kraziiiii.
Und ich dachte eiserne Jungfrau. Aktiv oder passiv?
Aktiv.
Was meinst du damit?
Manchmal hatte ich das Gefühl, sie denkt dabei an dich. Ich mach's auch manchmal mit Omis.
Menno, menno; ich nicht, hab ja keine mehr.
Hattest du schon sexuelle Erfahrungen?
Aba wie zumindest Kiri gesagt, ich bin jetzt zwar noch ahnungsloser, aber verarschungsresistent, und nette Nachtunterhaltung anyway. Ja, aber 2014 kussfrei, und 2013 wohl auch, oh je. Meine Ex, ebenfalls eine große Liebe, die hatte gestern oder hat heute Geburtstag, mit der war der Sex Hammer, aber so um die 2005.
Wie war deine Kindheit?
Gut, meine Eltern hatten eine große Gärtnerei, viel Taschengeld.
Ach, Stakl.
Was heißt Stakl?
Du als alter Wiesen-Wissenschaftler müsstest das wissen.
Entweder ist Kira eingepennt oder sie liegt in deinen Armen; weiß ich aber nicht. Ich bin ja fast abgebrochener Deutschstudent, nicht Gärtner.
Wie kommste druff? Iralynna hat mir schon erzählt, dass du 10 Jahre studiert hast.
Ein Gartenversand. Ja, aber großenteils davon Teilzeitstudent, im 14. Semester bin; das fehlende Latinum brach mir das Genick, dann wollte ich ne Umschulung als abgebrochener Studi machen, da gibt’s gerade kein Geld dafür.
Laura, eine ehemalige Freundin, starb Ostern 2003 bei nem Autocrash, Reh im Wege und dann Baum.
Also ich bräuchte noch ne helfende Hand als Hausmeister. Also bei Interesse lege ich nen gutes Wort ein, ich bekomm auch manchmal ne falsche Cola. Vom Kiosk, für umsonst.
Witzbold, als Gartenhiwi bei ner Compfirma arbeitete, die ging pleite.
Hehe.
Aba Coke Zero. Oda light. Ich arbeite ja praktisch Vollzeit.
Da ist Aspatahn drin.
Ab Mittwoch wieder, Aspartam.
Bist du eigentlich Kiras Chef?
Aber so gefährlich kann das nicht sein.
Sie steht auf mächtige Menschen.
Nein, Stationswechselkraft, wie sie.
Dann sieht's schlecht aus.
Ich weiß. Aber ich arbeite daran; durch sie wurden schon meine Kunstambitionen geweckt...
Willst du nicht mal Schichtleiter werden?
Und was hat sie demnächst vor, weißt du was? Kennste ihre Instagram-Addy?
Sie hat sich zuletzt wegen LKW-Fahrer oder Mechatroniker informiert.
Der Zug ist abgefahren; da gehen meine Ambitionen eher dahin gehend, der Nachfolger von Salvador Dali oder Picasso zu werden.
Ich habe ihr auch ne Halbtags-Hausmeisterstelle angeboten, aber das war ihr nicht gut genug.
Aber 8,40 beim Grill schon.
Hast du noch Kontakt zu deinen Eltern?
Vater starb 2009, zur Mutter nicht mehr.
Wieso nicht?
Ich gehöre vermutlich zu den Wenigen der Welt, der nicht weiß, wie seine Schwester heißt. Es gab mal Stress mit Wäsche waschen, als meine Waschmaschine kaputt war; bin ein beziehungsloser Mensch eigentlich.
Würdest du für Kira Geld bezahlen? Für eine Nacht?
Und das ist die Rache, Teilwahrheit schon dahinter steckt. Au Mann, jetzt erzähl ich dir mein ganzes Leben. Kommt drauf an wie viel?
599 €. Die Flucht ins graue Tuch war gelungen.
Aber wer würde das einfädeln; bei solch einer Frage bringt sie mich um, zeigt sie mich an; von wem stammt die Summe?
Von mir.
Flucht ins graue Tuch?
?
Hast du geschrieben.
Lese gerade "Der tapfere Soldat".
"Die Flucht ins graue Tuch war gelungen", hast du geschrieben. Meinst du, sie würde sowas machen?
Nein, glaube nicht, sie ist eigentlich ne ganz Ordentliche, bis auf das Swingern.
Und was hältst du von Orsy? Schade, hehe; wo verkehrt sie denn da?
An der Bar.
Welche Bar?
Orsonia arbeitet Puffstraße für ihren Freund Uwe.
Echt, wann denn da?
Glaub jeden Dienstag, schichtweise.
Will auch mal geküsst werden, Schwanzkuss.
Bekommt gut Geld, ihr Zuschauer Gold-Roger ist auch ein guter Kerl. Du bist leicht pervers! Zuhälter, tschuldige.
Echt? Ich erzähle ganz normale Sachen, der volle Blümchensexler, und dann sei ich pervers, tsts.
Wann gehste zu Orsy?
Tja, Sex nur aus Liebe.
Voll der Blümchenbumser.
Oda Topgirls. Bis auf paar wenige Ausnahmen haste Recht, und warum verarschst du mich mit Orsy z.B?
Du bist Impo? Wieso, Orsys neuer Job, frag doch mal die Kira, oder sie selber?
Was meinste, würd sie dazu sagen, wenn ich sie frägte?
Vielleicht nein, weil das ja Top Secret ist. Bisse Impo?
Nein, top potent.
Gut.
13 Sekunden Fernsehausschnitt-Text, 13 Sekunden.
Aba nem potenziellen Kunden gegenüber muss man ja aufgeschlossen sein, und Dienstag ist morgen. Was heißt das?
Bist du Impo?
Was soll die TV-Aufnahme mit dem kleinen Funker? Nein, top potent.
Du hast doch mal gemodelt?
Oda Radio?
?
Deine Aufnahme, 13 secs lang, die du gesendet hast. Model4aday, 250 Euro, 40 Minuten netto, ca.
Hm, ich glaube ich gehe mal ins Bettchen, und was machst du noch?
0:30, 0:30
Wo? Weiß nicht, weinen. You're so blue.
Wiesbaden, Deutschland, Blitz-Illu; deshalb machte ich das nur einmal.
Was war das denn, Blitz Iglu?
Ein Coupé-Ableger, eine Zeitschrift.
Du siehst aus wie ein Model von Calvin, Klein-Model! Was für'n Heftchen?
Ich spielte einen depressiven Selbstmörder vor dem Wiesbadener Landtagsgebäude. Hab ich leider nicht, eh Vollschund. Habe ja Kira vorgeschlagen, sie solle modeln, so wie die aussieht.
Bisse depri?
Aber sie will ja solche Jobs nicht, und da verdient man gutes Geld, ohne sich die Finger schmutzig zu machen.
Wie kommste denn auf diese Idee? Nö, die unglücklichen Lieben sind manchmal die besseren. Zumindest aber spannender, oky, das müsste nicht sein. Gut drauf, schlagfertig, gebildet, nur halt arm.
Bock, Mal wieder shishen.
Potent, intelligent.
Wir beide unter Männern.
Nein, meine Klamotten waren rauchdurchtränkt, mich bis auf die Haut auszog, bin ja Nichtraucher. In Frankenstein-Film würd ich gehen und danach Käffchen oder mal tanzen. Kreislauf tickte etwas, vom Passivrauchen, sonst war gut,
der Abend.
Lass doch Eis laufen gehen.
Au Mann, das ist so lange her, und mir ne Rippe anbrach, wirklich, knallte vor die Bande, in der Wiener Stadthalle, da mir ein Vater mit Kind auf den Schultern in die Bahn fuhr und bevor ich die umnietete, knallte ich vor die Bande. War ja nicht so gut, aber lange Beine, gute Hebel, ich war schnell, und seitdem nie wieder.
Lass zusammen machen, Bro.
Wo wohnst du?
Ich habe auch paar Nacktbilder von der Iraaaaa, ich verkauf die für nen Hunniiii.
Meidling, Wiener Wald, Donaufeld wurden angezeigt. Wie viele?
Manche habe ich doppelt.
Sende mal ne Probe.
Du willst mich übern Leisten ziehen. Ich merk schon.
Sowas mach ich nicht. Aber wer kauft schon die Katze im Sack?
Ne, sind erstklassige Fotos.
Kann ich mal sehen; gut finde ich das ja nicht, oder ist sie mit sowas einverstanden.
Ach soo, wenn du das nicht gut findest, dann besser nicht, kannst sie ja mal um Erlaubnis fragen, hehe. Hast du ein maskulinen Penis? Ich hab ein Angebot.
Oh Menno, das sind Worte wie aus Kiras Munde; ja? Sprich,
oda schreib, sende, das Angebot.
Ich hab ein sehr gutes Angebot für dich. Also, du sendest mir ein Bild von deinem Penis, ich dir eins von Irilanas Muschi.
??
??
??
??
Erst du, dann ich.
???
Coole Fragezeichen.
Ne, du, zuerst. Die Fotos sind skandalös.
Echt, voll angezogen.
Ne. Und ein Video.
Geschossen am 27.1.14, 4 Uhr 17.
Also schick; ich schick dir beides.
Und dann geht das um die Welt, nein.
Nein, bisse doof.
Genauso wie (Ira gesprochen; nicht gesendet)... Hab zwar nichts zu verbergen, aber nein.
Kiras Picasso. Pics.
Sonst würde ich ihre Fotos rein stellen.
Ist zwar ne interessante Gesprächskomponente und durchaus auch interessiert wäre, aba ich achte die Persönlichkeitsrechte.
Ich wollte Sexualität studieren, ich will nur eine Vorlage. Berger, was war mit schlafen?
Mit wem nochmal?
Ich denke, du hast welche, oder bist du Gay?
Bin ja etwas erwacht, durch das Gespräch, ins Bett wollt ich schon um 1, wegen Kirah, fand das interessant, und viel Spaß noch euch beiden.
Werd es ihr ausrichten, sie ist gerade am Blasen.
Echt? Wow!
Kriegt sie das dann gar nicht mit?
Normal, gleich geht's weiter. Ich glaube, es ist besser, wenn wir den Kontakt abbrechen.
Warum, stimmt deine Story etwa nicht? Ist schon Hammer, dir hätte ich das nicht zugetraut. Das Leben ist vielfältiger als man manchmal denkt.
4 Uhr 43: Gut Nacht, euch beiden, dir und deiner Frau, Freundin oder so, Faust?
Faust?
Ja, Goethes Faust, der wusste, dass man zwei hat...

4 Uhr 51
Immer noch wach...

Fäuste!
Aba nicht schlagen, was hast gemacht?
Whaaaat do you Talking?
Ich weiß ja nicht, wo du bist, was du machst, mit wem; Virtual Reality, so true.
Ich bin zu Hause und gehe jetzt ne Runde pennen. Berger, hauste rein.
Oky, viel Spaß.
Yo, tüsi.
Schlaf gut.
5 Uhr 03. Meidling, vorher Donaufeld (wurd angezeigt).
Aber Kira wohnt ja eigentlich in Breitenlee; wird das analog angezeigt?

Hans wird schwanger
Oder ist es Hansa? Vom Bier.

Weiß nimma, was das für ein Song ist?
Poison heißt Gift (Geschenk), wohl ne Ballade, ganz gut, soweit ich mich erinnere: "Every Rose Has Its Thorn": http://www.youtube.com/watch?v=c56vEgA4fjU
Mittelmäßiger Song, Videoqualität nicht so gut, fast ein nackter Sänger am Anfang, dazu noch ne halbwegs heiße Braut; taten wohl auf Metal, sind aber eher besoffene Butterflies (ist mir so in den Kopf gekommen, zu viele Pralinen mit Schuss wohl gegessen: peng, so geht das!).

Revanche für "Kayleigh" (von Marillion)
Sweet Revenge.

Werde dich nie vergessen
"Niemals vergessen, kein einziges Wort, das vergess ich nie", bis die Demenz kommt; oder der nächste Tag.
Fast Glasperlenspiel-Zitate, der Anfang, ein guter Song. Text wohl Carolyn Niemczyk und Herr Grunenberg, Carolin und Daniel: "Es ist noch nicht vorbei": http://www.youtube.com/watch?v=yUbCPgZWHnc
Gefällt mir.

Der Winter hat begonnen
Muss auch mal wieder einen Lovesong schreiben...
Liebesschmerzsachen.

Wer in guten Nächten nicht bei mir ist
Der soll auch zu Ostern eigene Eier essen oder lutschen? Pustekuchen.

Kann dich nicht vergessen
Du bist das Beste, gut Nacht.
Schlecht geklaut ist besser als unkreativ zu sein: gut Nacht, ein Spruch, der auch den Wiener Oberbürgermeister überdauern wird.

Mach mir grad nen Zopf, aber klappt nicht
Haare zu kurz und Ahnung auch nicht habe.
Ah, viel zu kurz.

Me nun auch bei Twitter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen