Hart im Winter/Etwas versäumen/Lanz, the Män/Eva M.

2 6 – 0 1 – 1 4, Sonntag:
TV-Girl
Voll das Girl.
Television?

Ich hoffe, ich bin demnächst auch da
Im Fernsehen (gucken tu ich schon).

Um die 10 Grad minus
Okay, ist ja nur arschkalt; mich nicht in ne Disse traue, deshalb; es kämen schon zwei in Frage, möglicherweise ist Kira auch ausgegangen; aber man kann einfach nicht alles haben; nicht Kunst und sie; sie sowieso nicht, also...
Bleibt nur Bedauern (ich hatte keine Lust auf Disko, jetzt aber doch Angst, dass ich was ohne Kira versäume, bestimmt).
Scheiße!

Sogar ein Girly
27 Jahre jung, die Transvestitin. Okay, meine Trauer besiegt das nicht; Kira ist wohl auch zu Hause (nicht mit Orsy unterwegs).
Nothing helps.

Nicht "So Life goes"
"That's The Way Love Goes"; so heißt der Song von Janet Jackson; ich gebe zu, ich finde meine Greatest Hits-CD von ihr nicht wieder...

Wie die Faust aufs Auge passt dann noch mein Gewicht dazu
69 Kilo, das zweit- oder drittmeiste des Jahres (2014); aber gestern immerhin Wäsche gewaschen, Staub gesaugt, Toilette, Dusche und Küche geschrubbt, abgewaschen.
Und zumindest indirekt wieder durch Kira ausgelöst, da mein neuester Videoclip etwas dreckigen Bodens enthält, und ich ja behaupte, dass ich von meinem Fußboden essen könnte (wäre wohl noch ein Gang vonnöten dafür); etwas müde auch bin: 1 Uhr 04; also das Nicht-Diskogehen dann wohl nicht so verkehrt war (und seit fünfeinhalb Stunden nichts gegessen hab; legte mich da nach dem Futtern nieder, stand nach anderthalb Stunden auf, hatte Angst was zu versäumen...)?!
An der ganzen Kira-Scheiße ändert das nichts, nur dass ich langsam echt das Filmdrehbuch dafür forcieren muss; so ist es.

"Wow!"
So ist es...
Lovesong One, I Love You: Liebeslied Nummer 1, einfach gut: http://www.youtube.com/watch?v=-lacmNkl6c0Clip-link

Pitek tschuluw
Ja, kleine Schwänze mag ich, bei anderen.

Ich bin zwar geil
Aber zu müde es mir zu machen; auch keine Instagram-Anmeldung mehr, hehe (nicht vor dem Schlaf): 01h44.

Spritzende Schwänze im Doppelpack
Und wann kommst du?
Bereits gemacht: Kira-Orgasmus!
Es wird immer schlimmer...

Puuh
Minus 10 Grad, das ist kalt.

Lanz mit Sahra Wagenknecht
Der Markus ist immer so schlimm, musste mich erstmal über der Toilettenschüssel erholen, nach paar Minuten "Wetten, dass..."
Noch schlimmer als der Gerhard Lippert; ich dachte, das liegt allgemein im Trend, dass die Massenquoten sinken, aber hier liegt es echt an the Män Lanz.
Lippert von 1992 – 94 da Moderator war; nach: http://www.fernsehserien.de/wetten-dass

Witziger Hund, 2
Er sagt immer Wau-Wau-Wau. Warum bellt er nicht?

Wau, wau, wau
Ein sprechender Hund halt!
Wonderdog...

Wonderdog
Und was sagt er? Ich liebe dich, ich liebe dich!
Verpiss dich...

Lust mit mir in Frankenstein rein zu gehen
Kino mit dir alleine, Orsy (weiß ja nicht, ob sie hier ist); Maria Polskowa, egal. Die andere sitzt dann in der Mitte, wenn du willst, 17 Uhr 45 oder später; Kino-Eintritt würde ich natürlich ausgeben (für beide).
Eine Nachricht pro Tag geht doch oder nicht, und wenn Nein, dann sagst du halt Bescheid, 10 Tage halte ich bestimmt durch, lG.

Felice hat Geburtstag
Entweder heute oder morgen; wieder mal alles zu spät für mich, Penner.

Mann ohne Schwanz
Und nicht ich bin das.

Nacktpix wohl nicht
Aber sehr sexy Ones sie ihrem "Freund" wohl schon verschickt, denke ich: Ich will auch sehen (hehe); demnächst im Playboy, ich, er, sie, es.

So schaut es aus
Shout it out loud and have fun.
Fast "Scream and Shout": Cum and Fun with Britney; take care of Bitches.

Sprachlos ohne Kopf
Ich benutze den Mund.

Stimmen in meinem Kopf
Ah, ah, ah! Heute Vielspritzer...

Selten oder gar nicht im Urlaub
Solch dicken Bauch gehabt wie heute; und gerade 2 Tage her, da war da gar nichts da, ja, ja, ja: Kira fehlt (und das ganz bestimmt; die lässt sich im Urlaub bestimmt von nem Freier aufreißen, falls sie nicht nach Alpe d'Huez fährt; einen Hammerbockfan sie hier eh hat; er sieht gut aus; okay, am Geld wird es ihm wohl mangeln; genauso wie Pierre, wie ich vermute, dem guten Küsser).

Blinddeafnumb
Ich bin leider nur stumm; und labber und labber und labber.

Wie ein stummer Fisch im Wasser
Glubb, glubb! Wenn er nicht aufpasst, dann ertrinkt er (Sternzeichen Fisch und ich bin Schütze, peng, peng, der Rasierapparat).

Peitsch mich ruhig dafür
Auch heut Morgen mich nicht traute, das zu schreiben: Gestern war ich ja leider zu doof, dich wegen einer Reise nach L'Alpe d'Huez zu fragen, machte Hausarbeiten, dann las ich über eure Abenteuer, von Orsy und dir, dachte ihr geht aus, hemmte mich was, Disko wäre auch gegangen, und jetzt zu spät.
Muss ja erst Mittwoch zum Schlussdienst antanzen, also wäre ne Kurzreise bestimmt gegangen, ich im Hotel übernachtend oder Gasthof, du bei ihm, und Dienstag entweder gemeinsame Rückreise, oder nur ich, mit der Bahn, Chance vertan; und das tut mir echt leid.
Armer Wicht!
Und wenn wegen der alten Zeiten, wo nichts lief.
Und so bleibt es ja.
*Heul*, hehe.

Hahaha
Echte Trauer halt.

Supermodel! You better wörk
Aber was soll ich denn machen?

Ganz schön heiß/In Love or so
Er warf mir einen Blick zu, der so viel hieß wie: "Jetzt provoziere mich nicht mehr." Ich schwieg nur. War zu stolz, mich zu entschuldigen. Aber er hätte sich ja ebenso gut entschuldigen können. Er hatte mich mit seinen Äußerungen über Waldemar auch sehr getroffen. Sieglundo ging dann auf das Klo. Ich schreibe seitdem...
Er ist schon eine ganze Zeit wieder hier. Seitdem haben wir noch kein Wort miteinander gewechselt (lege Stift und Papier beiseite)... Er lächelt mich jetzt plötzlich an, streicht mir durchs Haar und murmelt etwas Unverständliches wie: "Tut mir Leid!"
Ich nickte und gab ihm einen leichten Kuss auf die Wange. Er nahm meine Hand und drückte sie. Wir schwiegen eine ganze Zeit. Aber dieses Mal war es kein bedrückendes, beklemmendes, fast erstickendes Schweigen. Es war Stille. Eine Uhr tickte, die Platte war abgelaufen, ich spürte den Druck seines steifen Schwanzes...
Fast Eva M.

20 Uhr 34
Was sollte ich auch sonst machen?
Frühstück um halb neun.

Alles Doofe kommt von oben!
Oder hast du schon einmal ein intelligentes Flugzeug abstürzen sehen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen