Die Welle zur Frikadelle/Beweis dessen, dass man nicht singen können muss/So viel wie 1500 Euro/To Be Continued 2

0 6 – 0 1 – 1 4, Montag:
Kira kurz sah
Beinahe in Unterhosen, Beine mit Hose bedeckt; sie sah langweilig gut aus, auf dem Nachhauseweg und schon auch etwas davor machte sie mich dann scharf, geil (in Gedanken).
Dachte daran, was ihr Freund so mit ihr macht, und ihre heiße Muschi ja auch kenne, oh mein Gott!
Trotzdem würde ich Orsy treu bleiben, falls es mit uns was gibt; evtl. einen flotten Dreier vorschlagen; im Überschwange an 4, 5, 6er dachte, Vollspinner, der Berger, wieder einmal.

My Attitudes
Beweis dessen, dass man nicht singen können muss; hier aber an Kafkas Beweis angelehnt, dass es unmöglich sei zu leben: "Hochzeitsvorbereitungen auf dem Lande und andere Prosa aus dem Nachlass" (Brodsche Edition).

Farbrausch umgedreht

Solch ein Farbenmeer, eine Fortsetzung muss her: "To Be Continued 2", die Fortsetzung, die folgte (es gibt glaub ich eine, weiß ich aber nicht genau).

And then Came you
Kira again, fast Abba, so schön.
"The Day Before You Came"...

Statt ewig mein zu sein
Sucht Kira sich lieber die 1500-Euro-Millionäre...

Geständnisse der Geliebten eines Millonärserben
Das zählt sie zu ihren Lieblingsbüchern, hat da wohl paar Thesen von für die Schein-Realität übernommen.

Realität durch Scheine
Sozusagen; mein Penis juckt, es ist mir subjektiv kalt; Angst vor Erkältung hab, etwas Schnupfen; gestern schlief ich Kira-adäquat: 4 Stunden, drum herum.

Heute frei habe
Soll ich wieder singen?

Kiras Euro-Millionär
Der immerhin um die 1500 € netto verdient, im Monat.
Immerhin.
Labberkopf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen