Super flach/Antibabypille für den Boy in dir/Einfach geila/Star Wars-Kleinkindersaga

2 4 – 0 1 – 1 4, Freitag:
Und mehr dann eigentlich gar nicht
Viel verpennt.

Was ist das denn für eine Action?
Eben.

Müsst ich wohl
Weinen, heulen, kann ich aber nicht.
Pech.

Fast wegen Übergewicht geheult hätt
67,3 kg (ich echt zumindest 2 mehr vermutet hätt: Angst vor der 70).

Du kannst nicht immer nur besoffen sein
Manchmal auch nüchtern oder betrunken, Hauptsache der Promillelevel stimmt...
5, Sex oder so.

Ein heißes Video
Wie bitte! Bitte was?

Song mit Brille
Wirf sie ein, die Pille, Pille, Antibabypille, Boy!
Song mit Brille, aber kurz, ganz kurz, fast ein Joke (hier gibt es nichts zum Lachen, hahaha): http://www.youtube.com/watch?v=Dzf3p4ZS7tE

"The Empire Strikes Back"
Einer der erfolgreichsten Kinderfilme, Filme überhaupt: Das Imperium schlägt zurück; früher Star Wars II, nun Star Wars Saga 5; bestimmt wäre die Zeit reif für Remakes davon, der ersten drei Episoden; die aber besser waren, als die später gedrehten Filme von davor, nur halt die Tricktechnik nicht so sehr.
Und echte, erwachsene Fans mir wohl den Hals umdrehen würden, aber ich kannte ja echte SF-Groschenromane, und die waren einfach besser: Perry Rhodan-Science Fiction.
Und Hunger habe (aber essen darf noch nicht sein, noch lange nicht).

Sie sieht herausragend aus
Lässt mich schon heulen, Kira.

The Empire Strikes Back
Zeit für ein Remake (Zweiebenenstück): Seit wann können Schwanz-Loser denn chicken, Albert?
Das Imperium schlägt zurück (Star Wars Saga oder so; der humpelnde Herr Berger, Kölle alaaf, where my stepbrother lives, das Dritte Person-Einzahl-S diesmal nicht vergessen hab)...

Star Wars 5
Immer noch auf Pro 7; ich bewunder aber die Niederlage der Bayern Mädchen...
Führen leider schon wieder, 1 : 0, gegen Mönchengladbach.
Deutsche Fußball-Bundesliga: Rückrundenstart.
Darth Vader in Action, Lichtschwerterkampf.
Kann ich mir nicht ziehn, den Kleinkinderfilm, bin schon ein Großer.

Frauen mit A am Ende sind einfach geila
Die besten Frauen, Damen, Ladies, Mädelz! Ich mag auch die Frauen mit A: Analina, Angina, Anita, Albertina, Alberto,
Bergunda, Barda, Brasilia, Bergelia, Cochta, Dieta, Dollaria, Erika, Emalia, Eckharda, Franziska, Frau Berga, haha, was ist denn an der witzig, meiner Mutter, der schönen Lanterna, Lanterna Franziska; Gardina, Gardenia, Gertruda, Helma, Helmutia, Heinza, Hahaha, Infama, Itunta, Irgunda, Jasmina, Johanna, Josefa, Kira, Katharina, Lambada, Magista, Maria, Ottilia, Personalia, Petra, Posbychina, Qwerzia, Qua, Quacka, Rosalia, Sluidsta, Tabletta, Ulla, Uwa, Veronika, Verfluchta, Versorga,
Walerina, Xenia, Yvonna, Zembukta, das reicht.
Und jetzt ein Mann, ein Muschmann, nicht ich: Kato, Herr Versorgen.
Songschluss.
Scheise, die schönste Franziska ich einfach nochmals benennen muss, nicht meine Mutter, ein Trauma? Felice, ah, ah, ah.
Hahaha.

Also mit meinem Bauch bin ich sehr zufrieden
Super flach, Mann.
Wunderbar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen